Halo Infinite: Wie man die Samurai-Rüstung bekommt

Halo Infinite - Samurai-Rüstung
Halo Infinite - Samurai-Rüstung © Xbox Game Studios

Nach dem überraschenden Start von Halo Infinite Multiplayer, ist hier, wie man die Yoroi Samurai Spartan Rüstung während Season 1 freischalten kann.


Nachdem die Spekulationen und Gerüchte am Wochenende weiter zugenommen hatten, bestätigte Microsoft, dass der Halo Infinite-Multiplayer am 20. Jahrestag von Halo live geht und nicht erst im Dezember, wie die meisten Leute angenommen hatten. Die besondere Ankündigung erfolgte während Microsofts Xbox 20th Anniversary Livestream-Event, bei dem das Team von 343 Industries sowie Joseph Staten und Tom French die Neuigkeiten bekannt gaben.

Im Gegensatz zu früheren Spielen der Reihe teilt Microsoft nicht nur die Kampagne und den Multiplayer in zwei Teile auf, sondern zum ersten Mal überhaupt ist die Multiplayer-Komponente komplett kostenlos für PC, Xbox One und Xbox Series X/S zum Download verfügbar. Während die Kampagne immer noch für den 8. Dezember 2021 geplant ist, kann man schon jetzt in Season 1 von Halo Infinite Multiplayer einsteigen und hat Zugang zu allen Karten, Hauptmodi und kann alle Belohnungen freischalten, die mit dem Battle Pass einhergehen.

Obwohl Microsoft diese Zeit als Beta betrachtet, werden alle Fortschritte, die vor dem 8. Dezember gemacht wurden, übernommen, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass irgendetwas zurückgesetzt wird oder man ganz von vorne beginnen muss. Dies gilt auch für die Halo: Reach-Ausrüstung und die heiß begehrte Samurai-Spartan-Rüstung.

Wie man die Yoroi-Samurai-Rüstung freischaltet

Eines der hervorstechenden Merkmale der Halo Infinite-Multiplayer-Enthüllung im Sommer während der E3 2021 von Microsoft war die einzigartig aussehende Samurai-Rüstung, bekannt als Yoroi Spartan Rüstung. Um sie freizuschalten müssen keine speziellen Ranglisten oder Battle Pass Stufen erreicht werden.

Ab dem 23. November reicht es aus, das erste zeitlich begrenzte Event namens „Fracture: Tenrai“ während Season 1 zu spielen, um die Ausrüstung zu erhalten. Das zeitlich begrenzte Event beinhaltet auch einen eigenen kostenlosen Event-Pass, in dem die Rüstung enthalten sein wird. Darüber hinaus wird der Ingame-Store noch mehr von Yoroi inspirierte Kosmetika anbieten, die erworben werden können. Es folgen weitere Details, wenn das Event näher rückt.

Andere Belohnungen und Modi in Halo Infinite – Season 1

Eine Sache, die 343 Industries betont hat, ist, dass es bei Halo Infinite Battle Passes vor allem um Spaß geht und nicht um einen erzwungenen Grind. Die Battle Passes sind nicht nur dauerhaft für alle verfügbar, die sich dafür entscheiden, sie zu kaufen, sondern es wurden auch alle zeitlich begrenzten Aspekte und Herausforderungen entfernt. Die erste Saison von Halo Infinite wird bis Mai 2022 laufen, so dass genügend Zeit ist, sich durch die ersten Inhalte des Spiels zu arbeiten.

Zum Start stehen eine Reihe von Spielmodi zur Verfügung, darunter Klassiker wie Capture the Flag, Oddball, Slayer, One Flag CTF und mehr. Für diejenigen, die ein bisschen mehr Chaos wollen, ist auch Big Team Battle verfügbar, das Modi wie Capture the Flag, Slayer, Total Control und Stockpile enthält. In regelmäßigen Abständen werden auch Event-Playlists online gehen und für diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern wollen, gibt es das Bot Bootcamp, bei dem Teams aus 4 menschlichen Spielern gegen 4 KI-Feinde antreten. Schließlich gibt es auch noch einen Ranglisten-Arena-Modus mit verschiedenen Belohnungen von Bronze bis Diamant.

Nach dem Start des Mehrspielermodus bestätigte 343, dass es in Halo Infinite während der ersten Season weiterhin mehrere Ingame-Events geben wird, jedes mit eigenen Belohnungen und Aktivitäten. Der Premium Battle Pass enthält über 100 Belohnungen, die freigeschaltet werden können, darunter der flammende Spartan-Helm, Visiere, Beschichtungen, Embleme, Rüstungseffekte, Ausrüstung, die auf den Charakteren aus Halo: Reach basiert, und neue KI wie der ODST Superintendent.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*