Wo man Rettich in Genshin Impact findet

Genshin Impact: Rettich
Genshin Impact: Rettich © miHoYo

Rettiche sind eine unverzichtbare Kochzutat für zwei deftige Gerichte in Genshin Impact. Hier ist, wo man Rettich finden und farmen kann.


Genshin Impact ist eines jener Spiele, bei denen man ständig jeden einzelnen Gegenstand aufheben sollte, den man findet. Von Nahrung über Waffen bis hin zu Handwerksmaterialien hat man ein Inventar voller Gegenstände, von denen man vielleicht nicht einmal weiß, wie sie funktionieren oder wofür sie nützlich sind. Je weiter man im Spiel fortschreitet, desto besser versteht man die Mechanismen und den Wert jedes einzelnen Gegenstandes. Während nicht jeder Gegenstand ein Volltreffer ist, können einige von ihnen, wenn sie kombiniert werden, etwas viel Sinnvolleres schaffen. Einer dieser Gegenstände ist der Rettich, ein schmackhaftes Gemüse, dem man während der Zeit in Teyvat sicherlich begegnen wird.

Von Interesse:
Genshin Impact: Fundorte für Möhren

Rettich wird für zwei Gerichte im Spiel verwendet, die Rettichsuppe und die frittierten Rettichbällchen. Überall in Teyvat stößt man auf Orte, an denen man Essen zubereiten kann. Die Rettichsuppe eignet sich hervorragend, um zusätzliche LP zu erhalten, während die frittierten Rettichbällchen einen Angriffsboost für die Gruppe bieten. Es hängt auch von der Qualität des Essens ab, während es gekocht wird.

Wo man Rettich in Genshin Impact findet

Glücklicherweise sind Rettiche recht häufig und können in der Wildnis in der Nähe des Weingut Morgenröte, am östlichen Ende von Steintor und Quellingen gefunden werden. Wer ein paar zusätzliche Mora ausgeben möchte, kann sie im Wanmin-Restaurant kaufen. Dieses befindet sich im Bereich des Liyue-Hafens und man kann bis zu 10 Stück für je 315 Mora kaufen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*