Nintendo Switch – Trailer

Alle haben auf detaillierte Infos zu Nintendos neuer Konsole, die monatelange unter dem Codenamen Nintendo NX bekannt war, erhalten. Heute wurde die neue Spieleplattform endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Diese hört auf den Namen Nintendo Switch und wird ab März 2017 im Handel erhältlich sein.


Nintendo Switch ist eine Mischung aus portabler Konsole und einem stationärem Gerät, das ihr unterwegs und auch Zuhause in Betrieb nehmen könnt. Es gibt zusätzlich zwei abnehmbare Controller, die ihr überall mitnehmen könnt. Gute Nachricht: Der Nintendo Switch verfügt auch über einen „normalen“ Controller, so wie wir ihn bereits vom Gamecube oder aber auch von der PlayStation oder der Xbox kennen, den ihr Zuhause benutzen könnt.

Nintendo Switch erscheint im März 2017.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*