Wie man bei Spider-Man: Miles Morales mehr Aktivitätsmarken erhält

Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Marvel's Spider-Man: Miles Morales © Marvel

Um schnell Aktivitätsmarken zu erhalten, muss man eine Erfolgsstrategie entwickeln. Hier ist eine Anleitung, wie man in Spider-Man: Miles Morales mehr Aktivitätsmarken erhält.


In Spider-Man: Miles Morales müssen die Spieler daran arbeiten, Miles zu einem Helden zu formen, der sich gegen alles behaupten kann, was New York City ihm entgegensetzen kann, bevor Peter nach Hause zurückkehrt. Für Miles ist dies eine ziemlich entmutigende Aufgabe, aber für die Spieler kann dies eine aufregende Herausforderung sein. Sich als der neue Spider-Man zu verkleiden, erfordert Zeit, Geduld und Unmengen von Aktivitätsmarken.

Von Interesse:
Wie man Missionen in Spider-Man: Miles Morales wiederholt

Aktivitätsmarken sind nicht unbedingt schwer zu bekommen, aber Spieler, die sich vielleicht nicht darauf konzentriert haben, sie im Laufe des Spiels zu sammeln, möchten vielleicht zu einem späten Zeitpunkt im Spiel zahlreiche Anzüge oder Upgrades für Gadgets freischalten. Hier ist der Weg zu mehr Aktivitätsmarken in Spider-Man: Miles Morales.

So erhält man Aktivitätsmarken in Spider-Man: Miles Morales

Aktivitätsmarken gibt es, wie der Name schon sagt, wenn Spieler bestimmte Aktivitäten durchführen. Der einfachste Weg, an diese Marken zu kommen, besteht darin, das Hauptspiel durchzuspielen. Jede abgeschlossene Mission bringt dem Spieler hier und da ein paar Aktivitätsmarken ein. Diese können oft durch eine hervorragende Leistung, hohe Treffer-Kombinationen und weniger erlittenen Schaden erhöht werden. In den meisten Missionen gibt es auch bestimmte Herausforderungen die es zu bewältigen gilt, die am Bildschirmrand aufgelistet sind. Die Erfüllung dieser Aufgaben kann nach dem Ende der Mission zu einer höheren Belohnung mit Marken führen.

Eine gute Möglichkeit, schnell Aktivitätsmarken zu sammeln, ist das Durchspielen der „Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft – App“. Diese App im Spiel ermöglicht es den Bürgern, Spider-Man um Hilfe für alles zu bitten, was sie benötigen könnten. Die Aktivitäten auf dieser Liste beginnen in der Regel einfach, dehnen sich aber zu größeren Abenteuern aus, die den Spielern viele Möglichkeiten bieten, eine Menge Aktivitätsmarken zu sammeln. Der Trick dabei ist, eine Mission auszuwählen, die einfach zu erledigen ist, und sie so oft wie gewünscht zu wiederholen. Durch das Wiederholen von Missionen mit größeren Leistungen erhalten die Spieler jedes Mal die gleichen oder sogar mehr Marken.

Spieler, die nicht daran interessiert sind, immer wieder die gleichen Missionen für Aktivitätsmarken zu spielen, können sich immer wieder in der Stadt auf die Suche nach Verbrechen begeben. Solange der Spieler regelmäßig die Bezirke wechselt, kann er eine große Anzahl an gerade stattfindenden Straftaten finden. Es gibt keine Strafe für das Auslassen von Verbrechen, daher sollten sich die Spieler darauf konzentrieren, solche zu verhindern, die leicht zu bekämpfen sind. Einfache Raubüberfälle sind am besten geeignet, um schnell durchgeführt zu werden, wohingegen Entführungen per Hubschrauber in der Regel länger dauern. Insbesondere Raubüberfälle auf F.E.A.S.T.-Trucks können etwas länger dauern, bieten dem Spieler aber eine große Anzahl von Feinden, gegen die er kämpfen kann. Wenn diese Kämpfe mit so wenig Schaden wie möglich durchgeführt werden, sollten die Spieler bei jedem Versuch ziemlich viele Marken erzielen können.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*