Wie man Missionen in Spider-Man: Miles Morales wiederholt

Spider-Man: Miles Morales - Miles schwingt sich durch die Straßen
Spider-Man: Miles Morales - Miles schwingt sich durch die Straßen © Sony Interactive Entertainment

Während des gesamten Verlaufs von Spider-Man: Miles Morales gibt es eine Menge interessanter Missionen. Dieser Leitfaden zeigt den Spielern, wie sie Missionen nachspielen können.


In ganz Spider-Man: Miles Morales gibt es viele interessante Missionen für Spieler zu erfüllen. Das Spiel ist nicht ganz so lang wie sein Vorgänger, daher kann es sein, dass es die Aufmerksamkeit eines Spielers nicht ganz so stark in Anspruch nimmt. Es gibt jedoch noch eine Reihe anderer Aufgaben zu erledigen, da der Spieler in der Lage ist, Nebenmissionen über die Spider-Man-App auszuprobieren oder alle möglichen verschiedenen Gegenstände in der Spielwelt zu sammeln.

Von Interesse:
Spider-Man: Miles Morales – Wer der Tinkerer ist

Diejenigen, die es wirklich wollen, können jederzeit eine der Missionen, die sie bereits abgeschlossen haben, noch einmal durchspielen. Auf diese Weise können die Spieler die interessanteren Momente von Spider-Man: Miles Morales noch einmal Revue passieren lassen, ohne das ganze Spiel noch einmal durchspielen zu müssen. Diejenigen, die von all den zusätzlichen Seiteninhalten, die das Spiel ihnen bietet, müde werden, möchten vielleicht einige ihrer Lieblingsmissionen noch einmal spielen. Dieser Leitfaden zeigt, wie man sie nachspielen kann.
Spider-Man: Miles Morales – Wie man Missionen nachspielt

Das Wiederholen von Missionen ist jedoch nicht etwas, was die Spieler unmittelbar nach Beendigung einer solchen Mission tun können. Diejenigen, die einige der interessanteren Inhalte im Spiel noch einmal durchspielen wollen, müssen warten, bis sie mit der Hauptkampagne vollständig fertig sind. Sobald sie das Spiel vollständig absolviert haben, können sie den Pause-Knopf drücken und die Registerkarte Missionen im Menü aufrufen. Hier brauchen die Spieler dann nur nach unten zu der gewünschten Mission zu scrollen und dann die X-Taste zu drücken, um sie neu zu starten.

Missionen in Spider-Man: Miles Morales nachzuspielen hat eigentlich keinen wirklichen Nutzen, aber diejenigen, die einige ihrer Lieblingsmomente noch einmal erleben möchten, können dies nach Belieben tun, ohne sich Gedanken über einen kompletten Neustart des Spiels machen zu müssen. Diejenigen, die wirklich das ganze Erlebnis noch einmal durchleben wollen, können jedoch ein New Game Plus starten, das ihnen alle möglichen Sonderboni gewährt. Zum einen erhalten sie Zugang zu allen Upgrades und Fähigkeiten, die sie bis zum Ende des Spiels erworben haben. Zum anderen können sie im Laufe eines New Game Plus auch einige brandneue Fähigkeiten sammeln.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*