Von Mann zu Mann – Blu-ray

Von Mann zu Mann: Der ehemalige Bandit Ryan (Lee van Cleef) will Rache an seinen alten Kameraden
Von Mann zu Mann: Der ehemalige Bandit Ryan (Lee van Cleef) will Rache an seinen alten Kameraden © Explosive Media

Daten und Fakten zur Blu-ray
Von Mann zu Mann

ab 02.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 115 Minuten
Label: Explosive Media, im Vertrieb von Alive Ag

Von Mann zu Mann - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:

kein Bonusmaterial

Inhalt:

Als Kind musste Bill (John Phillip Law) mitansehen, wie seine ganze Familie von Banditen hingerichtet wurde. Jahre später ist er als Revolverheld auf der Jagd nach den brutalen Mördern. Als er dem umherziehenden Ryan (Lee van Cleef) begegnet, ahnt er nicht, dass es sich um ein früheres Mitglied der Bande handelt, der nach Jahren in einem Strafgefangenenlanger ebenfalls Rache an seinen ehemaligen Kollegen sucht. Die beiden Männer tun sich zusammen, versuchen sich aber dennoch gegenseitig auszuspielen, um jeweils zuerst den Abzug betätigen zu können.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Filmtitel, der auch im italienischen Original dem deutschen entspricht, stammt von Schauspieler Lee van Cleef. Ursprünglich sollte der Film „Duell im Wind“ heißen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*