Justice League – Blu-ray

Justice League - The Flash (Ezra Miller)
Justice League - The Flash (Ezra Miller) © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Justice League

ab 29.03.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 120 Minuten
Label: Warner Home Video

Justice League Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch Dolby Atmos 7.1, Englisch Dolby Atmos 7.1 u.a.

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Die Rückkehr von Superman (2:04 Min.)
  • Die Entstehung der Justice League (14:10 Min.)
  • Steppenwolf (3:03 Min.)
  • Hinter den Kulissen (15:16 Min.):
    – Rückkehr zu den Amazonen
    – Wonder Womans Rettung
    – Heroes Park
    – Der Kampf im Tunnel
  • u.a.
Inhalt:

Bruce Wayne hat seinen Glauben an die Menschheit wiedergefunden – Supermans selbstlose Aktion hat ihn inspiriert. Jetzt bittet er seine neue Mitstreiterin Diana Prince um Hilfe, denn es gilt, einem noch gewaltigeren Feind entgegenzutreten: Gemeinsam stellen Batman und Wonder Woman umgehend ein Team von Metamenschen zusammen, um sich gegen die neue Bedrohung zu verteidigen. Doch obwohl auf diese Weise eine beispiellose Heldenliga zusammenkommt – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash -, könnte es möglicherweise bereits zu spät sein, unsere Erde vor diesem katastrophalen Angriff zu retten.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*