Dieses bescheuerte Herz – Blu-ray

Dieses bescheuerte Herz - Lenny (Elyas M‘Barek) setzt sich durch
Dieses bescheuerte Herz - Lenny (Elyas M‘Barek) setzt sich durch © Constantin Film Verleih

Daten und Fakten zur Blu-ray
Dieses bescheuerte Herz

ab 26.07.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 107 Minuten
Label: Constantin Film, im Vertrieb von Universal Pictures Intl.

Dieses bescheuerte Herz Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 (16:9) in High Definition

Tonformat:

DTS-HD High Resolution 5.1 (D), Dolby Digital 2.0 (D), Hörfilmfassung (D)

Untertitel:

D für Hörg.

Bonusmaterial:
  • Making-of
  • Interviews
  • Premierenclip
  • Outtakes
Inhalt:

Lenny (Elyas M‘Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Sorgen hat er kaum, dafür kann er feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters (Uwe Preuss) im Pool versenken. Als dieser ihm die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Zunächst sträubt er sich, doch dann nimmt er sich dem Schicksal an…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Nach wahren Begebenheiten.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*