Disney Dreamlight Valley: Komplettlösung für Hakuna Matata

Disney Dreamlight Valley - Simba
Disney Dreamlight Valley - Simba © Disney

Wer in Disney Dreamlight Valley die Aufgabe Hakuna Matata lösen möchte, muss zuerst die Freundschaft mit Simba stärken.


Mit dem jüngsten Update in Disney Dreamlight Valley gibt es einige neue Charaktere, die man in das Tal einladen kann. Unter ihnen ist Simba, der berühmte Charakter aus „Der König der Löwen“. Wie jeder andere Charakter bringt auch er viele Freundschaftsaufgaben mit sich, die man erfüllen kann, um die Freundschaft mit ihm zu verbessern, und eine davon ist Hakuna Matata.

Hakuna Matata ist eine Freundschaftsaufgabe der Stufe 2, bei der man eine entspannte Umgebung im Dorf schaffen muss. Die Quest hat einige interessante Anforderungen, und es gibt eine ganze Reihe von Schritten, um sie abzuschließen.

Wie man Hakuna Matata in Disney Dreamlight Valley abschließt

Um die Aufgabe „Hakuna Matata“ in Disney Dreamlight Valley zu erfüllen, muss man Simba aus seinem Reich zurückholen und die Freundschaft auf Stufe 2 erhöhen.

Mit Simba sprechen

Um das Abenteuer Hakuna Matata zu beginnen, muss man mit Simba sprechen. Während des Gesprächs wird er sagen, dass er schlechte Laune unter den Dorfbewohnern bemerkt hat und möchte, dass die Umgebung entspannter gestaltet wird.

Simba möchte, dass man etwas Bequemes anzieht, also sollte man zunächst legere Kleidung anziehen. Dazu geht man einfach in das Menü „Garderobe“ und wählt ein bequemes Outfit. Natürlich kann man sich nach Abschluss dieser Aufgabe wieder umziehen.

Trage ein bequemes Outfit und kehre zu Simba zurück

Sobald die Aufgabe erledigt ist, muss man zu Simba zurückkehren. Er wird das Outfit bewundern, aber noch einige Änderungen verlangen, um das Tal friedlicher zu machen. Deshalb muss man zur Friedlichen Wiese gehen und dort die folgenden Möbelstücke aufstellen:

  • 5 x Landschaftsgärtnerei
  • 3 x Sitzmöbel

Platziere eine entspannende Oase für Simba

Simba wird von den dekorativen Elementen beeindruckt sein. Aber er vermisst die guten alten Zeiten, als er mit seinen Freunden in einem Pool schwimmen konnte. Daher ist der nächste Schritt, einen Pool im Tal zu errichten, in dem er an heißen Sommertagen schwimmen kann.

Zu diesem Zweck muss man Dagobert Ducks Laden aufsuchen, wo der Pool „Entspannende Oase“ für 9.000 Sternenmünzen erhältlich ist. Alternativ kann man ihn auch gegen 5 Granat, 3 Topas, 5 Peridot, 2 glänzender Peridot und 2 glänzender Aquamarine eintauschen.

Simba wieder besuchen

Nachdem man den Pool gekauft hat, kann man ihn irgendwo auf der Friedlichen Wiese platzieren und Simba erneut besuchen. Er wird mit den Änderungen zufrieden sein, womit die Aufgabe „Hakuna Matata“ abgeschlossen ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*