The Boss Baby 2: Erster Trailer zur Fortsetzung ist da

The Boss Baby 2: Tina Templeton (Amy Sedaris)
The Boss Baby 2: Tina Templeton (Amy Sedaris) © DreamWorks Animation

Der Animationsfilm „The Boss Baby“ war ein großer Überraschungshit und spielte weltweit über 500 Millionen Dollar ein. Da ist es nur wenig verwunderlich, dass das Studio sofort einen zweiten Teil geplant hat. Dieser ist nun bereit, der Welt gezeigt zu werden. Doch zuvor wurde erst ein Trailer veröffentlicht.

In Sequel sind Tim und Ted mittlerweile erwachsen geworden, und haben sich auch auseinandergelebt. Tim ist zudem verheiratet und hat nun selbst zwei Töchter. Als Ted eines Tages zu Besuch kommt, verrät die Tochter Tina, dass sie auch für BabyCorp arbeitet. Ihre neueste Mission ist anspruchsvoll und dabei braucht sie sowohl die Hilfe ihres Vaters als auch ihres Onkels. So muss das Trio einen Mann namens Dr. Armstrong stoppen, der Babys beibringt, wie man sich schlecht benimmt. Die englische Synchrobesetzung besteht aus Alec Baldwin („30 Rock“), James Marsden („Sonic the Hedgehog“), Amy Sedaris („The Mandalorian“), Lisa Kudrow („Friends“), Eva Longoria („Desperate Housewives“), Jeff Goldblum („Thor: Ragnarok“) und Jimmy Kimmel („Sandy Wexler“).

Der erfahrene Regisseur Tom McGrath („Megamind“) saß auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Marla Frazee, die auch das Skript zum ersten Film beigesteuert hat. Der Plan ist, die Fortsetzung am 25. März 2021 zu veröffentlichen.

von Denizcan Sürücü