NBA 2K23 Season 5: Miami-Vibes ab dem 24. Februar 2023 erhältlich

NBA 2K23 Season 5 - Tyler Herro
NBA 2K23 Season 5 - Tyler Herro © 2K

2K gab bekannt, dass die Season 5 von NBA® 2K23 mit neuen Inhalten und Belohnungen in MEINE KARRIERE, mein TEAM und The W* am Freitag, den 24. Februar 2023 starten wird. NBA 2K23 setzt in Season 5 auch die NBA 2K Producer Series fort, mit einer brandneuen, im Spiel verfügbaren Trackliste und einer Einladung an Künstler:innen aus aller Welt, ihre besten Texte einzureichen.

NBA 2K23 Season 5 heißt in Miami willkommen, im Land der heißen, weißen Strände und des tropischen Dekors, wo der Sixth Man of the Year, Tyler Herro von den Heats, regiert. Der 23-jährige Spielmacher sorgt mit seiner Auswahl an dynamischen Fähigkeiten dafür, dass es in jedem Spiel heiß hergeht, und in Season 5 kann er diese nun als Hauptfigur zur Schau stellen. Weitere Inhalte:

  • Meine KARRIERE bekommt tropische Belohnungen, die Spieler:innen freischalten können, darunter ein Hawaii-Hemd, Ja Morant-Schuhe und ein brandneues Pocket-Bike, mit dem man durch The City (New Gen) und auf dem G.O.A.T.-Boot (Current Gen) cruisen kann, während man auf Level 40 klettert.
  • Mein TEAM bringt in Season 5 die allererste 99er Karte auf Level 40 in NBA 2K23, einen ‚Dark Matter‘ Tyler Herro. Und zu Beginn der Tour bis Level 40 erhalten die Spieler:innen eine ‚Free Agent Miami Heat LeBron James‘-Karte. Wie immer gibt es auch in dieser Saison wieder jede Menge Belohnungen in Mein Team, es lohnt sich also, die ganze Zeit nach ihnen Ausschau zu halten. Außerdem gibt es ein brandneues Domination-Level. Außerdem werden über 400 neue Karten hinzugefügt, darunter 23 NBA: Series 2″-Karten mit 30 neuen Pink Diamond“-Karten als Belohnung für das Vervollständigen der Sammlung.
  • The W* erhält neue Inhalte rund um die amtierenden Champions der Las Vegas Aces, darunter eine ‚Becky Hammon Head Coach‘-Karte, ein T-Shirt und vieles mehr. Weitere Updates umfassen Bekleidungs-Bundles, Spieler-Boosts und mehr.
  • 2K Beats setzt die NBA 2K Producer Series mit einer kompletten Saison brandneuer Beats von Top-Produzenten wie BoogzDaBeast, JohnG, Kosine, Big Duke, Bizness Boi und WondaGurl fort. Spieler:innen können ihre eigenen Texte zu diesen Beats aufnehmen und sie mit dem Hashtag #NBA2KProducerSeries in den sozialen Medien veröffentlichen, um der Welt ihr Talent zu zeigen.

Video zur News:


von Torge Christiansen