„Jungleland“: Trailer zum neuen Film mit Charlie Hunnam ist da

Jungleland - Artwork
Jungleland - Artwork © Paramount Pictures

Die deutsche Regierung rund um Angela Merkel hat beschlossen, dass deutschlandweit die Kinos geschlossen werden sollen, mindestens bis Ende November. Das ist für die Kinobetreiber ein Schlag in die Magengrube, da sie Meinung waren, dass sie sich an die Regeln gehalten haben und ihre Hygienekonzepte erfolgreich waren. Das bedeutet nun, dass die Studios und Produktionsfirmen vermehrt auf VOD-Releases setzen werden. Ein Film, der sofort für den Heimkinomarkt erscheinen könnte, ist „Jungleland“. Nun ist der erste Trailer da.

Das Drama konzentriert sich auf die beiden Brüder Stan und Lion, die versuchen, in der Untergrundweltszene des Boxens ohne Handschuhe groß rauszukommen. Doch als Stan es verpasst, einem gefährlichen Gangsterboss sein Geld zurückzuzahlen, müssen sie mit einer Begleiterin quer durchs Land reisen, um bei einem großen Kampfturnier teilzunehmen. Dabei wird die Beziehung der Brüder auf eine harte Probe gestellt. In den Hauptrollen sind Charlie Hunnam („The Gentlemen“), Jack O’Connell („Unbroken“), Jonathan Majors („Da 5 Bloods“), Jessica Barden („The End of the Fucking World“), Fran Kanz („Major Crimes“) und Meredith Holzman („The Good Fight“).

Max Winkler („Flower“) ist sowohl für die Inszenierung als auch für das Drehbuch verantwortlich. Wann und wie der Film hierzulande erscheinen wird steht derzeit noch nicht fest.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü