Besetzung von “Without Remorse” wird größer: Jodi Turner-Smith stößt zum Cast hinzu

Jodie Turner-Smith in The Last Ship
Jodie Turner-Smith in The Last Ship © polyband

Die zweite Staffel der Agentenserie „Jack Ryan“ wird am 01. November 2019 auf Amazon Prime Video veröffentlich. Doch Schauspieler und Co-Produzent John Krasinksi ist bald nicht mehr der Einzige, der den Werken von US-Autor Tom Clancy wieder neues Leben einhaucht. „Creed“-Darsteller Michael B. Jordan („Black Panther“) schlüpft demnächst für den Actionthriller „Without Remorse“ in die Rolle des John Clark, einem weiteren bekannten Charakter, der von Clancy kreiert wurde. Nachdem letzte Woche Jamie Bell („Skin“) für den Film verpflichtet wurde, ist der Neuzugang dieser Woche Jodi Turner-Smith, die demnächst in „Queen & Slim“ zu sehen sein wird.

Protagonist des Films ist der ehemalige Navy SEAL und CIA-Agent John Kelly, Codename John Clark (Jordan). Nach dem tragischen Tod seiner schwangeren Frau verbündet er sich mit einer Prostituierten, um ein Drogenkartell auszuheben, dass Frauen wie sie als Kuriere missbraucht. Außerdem wird Clark für verdeckte Operationen in Vietnam rekrutiert. Turner-Smith wird Karen Greer spielen, während Bell Robert Ritter darstellen wird, der Kelly rekrutiert hat.

Stefano Sollima („Sicario“) wurde für den Regieposten engagiert, das Drehbuch stammt von Taylor Sheridan („Wind River“). Der Film wird vermutlich 2020 in den Kinos anlaufen.

von Denizcan Sürücü