Der offizielle Trailer zur Rückkehr der Gilmore Girls ist da

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Lorelai (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson)
"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": Lorelai (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson) © Netflix

Noch einen Monat dauert es, bis die vier neuen Episoden der Gilmore Girls Lorelai und Rory zum Binge-Watching bereitstehen. Nun hat Netflix den offiziellen Trailer zum Revival veröffentlicht.

Sieben Jahre lang konnten Fernsehzuschauer ab 2000 die Alltagsabenteuer von Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) verfolgen. Vor der Kulisse der Kleinstadt Stars Hollow suchte das Mutter-Tochter-Duo Glück und Liebe, fand beides und verlor es manchmal auch wieder. Und all das kommentierten die beiden mit messerscharfen Dialogen in Höchstgeschwindigkeit. Einen Emmy, eine Golden-Globe-Nominierung und diverse andere Preise und Nominierungen gab es für die Serie von Schöpferin Amy Sherman-Palladino. 

Am 25. November bringt Netflix die Kultserie für vier 90-minütige Specials zurück, von denen jedes sich einer Jahreszeit in einem neuen Lebensjahr der Gilmore Girls widmet. Nun hat der VoD-Anbieter den offiziellen Haupttrailer zur Show veröffentlicht, den wir euch hiermit gern präsentieren!


Video zur News:


von Matthias Pasler

Mehr dazu: