Schubert in Love - Film

Schubert in Love: Könnte Pamela (Marie Leuenberger) etwa die Richtige sein? Olaf scheint sich seiner Sache jedenfalls schon ganz sicher.
Schubert in Love: Könnte Pamela (Marie Leuenberger) etwa die Richtige sein? Olaf scheint sich seiner Sache jedenfalls schon ganz sicher. © Wild Bunch Germany
Schubert in Love (Deutschland, 2016)
Genre:
Internationaler Titel: Schubert in Love

Schubert in Love - Poster Kinostart: 08.12.2016
FSK: unbekannt - Laufzeit: 94 Minuten
Verleih: Wild Bunch

Inhalt:

Olaf Schubert (Olaf Schubert)– ist der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen, die er seinem Arzt anvertraut. Beim dem Versuch, seine Visionen zu verwirklichen,  gerät Olaf immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Sein Engagement gegen Rassismus, sein Musical „“Der letzte Löffel““, das den Hunger in der Welt anprangert und seine Arbeit als Psychologe im städtischen Sozialzentrum sorgt lediglich für Verwüstung. Aber Olaf größtes Problem ist sein dominanter Vater (Mario Adorf), der Nachwuchs fordert, damit die Ahnenreihe der Schuberts nicht ausstirbt. Olaf begibt sich sofort auf die Suche nach einer passenden Frau. –Pamela (Marie Leuenberger) könnte die richtige sein. Doch da Olaf nicht recht mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen weiß, dauert das Vorhaben Nachwuchs länger als erwartet.



Trailer zu Schubert in Love


Besetzung und Stab

Regie:

Lars Büchel

Darsteller:

Olaf Schubert, Marie Leuenberger, Mario Adorf, Jochen M. Barkas, Herr Stephan, Martina Hill

Produzent:

Ulf Israel, Lars Büchel, Bernd Hoefflin

Kamera:

Jana Marsik

Musik:

Olaf und seine Freunde

Drehbuch:

Olaf Schubert, Stephan Ludwig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*