Plötzlich Papa - Film

Plötzlich Papa: Samuel (Omar Sy) und Gloria (Gloria Colston
Plötzlich Papa: Samuel (Omar Sy) und Gloria (Gloria Colston) © Tobis
Plötzlich Papa (Frankreich, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Demain Tout Commence

Plötzlich Papa - Plakat Kinostart: 05.01.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Tobis Film

Inhalt:

Samuel (Omar Sy) genießt in Südfrankreich sein Single-Leben in vollen Zügen. Verpflichtungen meidet er, wo es nur geht. Doch dann steht eines Tages seine Verflossene Kristin (Clémence Poésy) mit einem Baby vor der Tür. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden. Fortan soll er sich um seine Tochter Gloria kümmern, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Panisch reist Samuel nach London, um die Kindsmutter zu suchen – aber ohne Erfolg.

Acht Jahre später leben Samuel und Gloria (Gloria Colston) gemeinsam in London und sind längst unzertrennlich. Doch dann taucht Kristin unerwartet auf und fordert ihr Kind zurück …



Trailer zu Plötzlich Papa


Besetzung und Stab

Regie:

Hugo Gélin

Darsteller:

Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand

Produzent:

Philippe Rousselet, Stéphane Célérier

Kamera:

Nicolas Massart

Musik:

Rob Simonsen

Drehbuch:

Hugo Gélin, Mathieu Oullion, Jean-André Yerles


Filminfo und Wissenswertes zu Plötzlich Papa

Remake der Drama-Komödie „Plötzlich Vater“ aus dem Jahr 2013.


Mehr zum Film:
Trailer: Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*