Disney Dreamlight Valley: Die Reliquien des Vergessens – Lösungsweg

Disney Dreamlight Valley - Merlin in Die Reliquien des Vergessens
Disney Dreamlight Valley - Merlin in Die Reliquien des Vergessens © Disney

In „Die Reliquien des Vergessens“ müssen in Disney Dreamlight Valley Gegenstände aufgespürt werden, die einst dem Vergessen gehörten.


Die Hauptgeschichte von Disney Dreamlight Valley wird mit dem fünften großen Update für das Spiel fortgeführt. Seit dem Start des Early Access konnte man daran gearbeitet, das Geheimnis des Vergessens zu lüften. In den vergangenen Story-Quests hat man mehr über das mysteriöse Wesen, das als Vergessen bekannt ist, erfahren und ist ihm sogar in der Story-Quest „Die gute Fee“ direkt begegnet.

Diese Story-Quest ist jedoch nicht die einzige in diesem Update. Die nächste Quest, „Die Reliquien des Vergessens„, ist zeitlich begrenzt und wird irgendwann freigeschaltet.

Was man in Die Reliquien des Vergessens tun muss

Mit Merlin sprechen

Sobald diese Quest freigeschaltet ist, geht man zu Merlin und spricht mit ihm über seine Nachforschungen. Nachdem man mit Merlin gesprochen hat, muss man ihm zu Mickys Haus folgen. Man spricht erneut mit Merlin und geht dann in Mickys Haus.

Auf dem Tisch liegt ein Buch, das von dunkler Magie umhüllt ist. Nachdem man es aufgehoben hat, spricht man mit Merlin. Er erzählt, dass er eine Verzauberung im Sinn hat, für die jedoch drei weitere Reliquien des Vergessens benötigt werden, ähnlich dem, das in Mickys Haus gefunden wurde.

Wo man die anderen Reliquien des Vergessens findet

Die übrigen drei Reliquien des Vergessens sind über das ganze Dorf verstreut. Die zweite Reliquie des Vergessens kann in Scars Höhle gefunden werden. Man sucht nach einer Zeichnung von Scar, die auf dem Boden liegt.

Jede aufgesammelte Reliquie schaltet eine zusätzliche Story-Quest frei, bei der man entweder mit Micky, Scar, Olaf oder Ursula sprechen muss.

Die dritte Reliquie des Vergessens befindet sich in der Höhle, in der man Olaf gefunden hat. Man betritt die Höhle und geht in die Ecke des Raumes, wo sich ein schwebendes Bücherregal befindet. Auf dem Boden liegt eine Decke, die man aufheben kann.

Die vierte und letzte Reliquie des Vergessens befindet sich in der Höhle, in der Ursula am Schillernden Strand gefangen war. Auf der linken Seite des Raumes befindet sich Strandspielzeug, das in Dunkelheit gehüllt ist. Man hebt es auf, um eine weitere Nebenaufgabe zu erhalten, genau wie bei den anderen drei Reliquien.

Mit Scar, Micky, Olaf und Ursula sprechen

Nachdem alle vier Reliquien des Vergessens gefunden wurden, muss man noch mit den vier oben genannten Charakteren sowie mit Elsa und Vaiana sprechen. Die meisten dieser Quests sind ziemlich einfach, aber eine Voraussetzung dafür ist, dass man die Freundschaftsquests für Ursula, Elsa, Scar und Vaiana auf Stufe 10 abgeschlossen haben muss, um diesen Schritt der Quest abzuschließen. Um diese Aufgabe abzuschließen, muss man nur mit Micky sprechen. Nachdem man mit Olaf gesprochen hat, muss man mit Elsa sprechen, um die Quest abzuschließen.

Um Ursulas Quest abzuschließen, spricht man mit Ursula und dann mit Vaiana. Um Scars Quest abzuschließen, redet man einfach mit Scar. Sobald alle vier Nebenquests abgeschlossen sind, wird die Quest beendet und man erhält die nächste Quest „Das dunkle Schloss„.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*