Olaf Jagger - Film

Rockin Olaf-Olaf Schubert (Michael Haubold) ©Ester.Reglin.Film/ Martin Rottenkolber
Olaf Jagger (Deutschland, 2022)
Genre: ,
Internationaler Titel: Olaf Jagger

Olaf Jagger - Poster Kinostart: 06.04.2023
FSK: unbekannt - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: Neue Visionen

Inhalt:

Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.



Trailer zu Olaf Jagger


Besetzung und Stab

Regie:

Heike Fink

Darsteller:

Olaf Schubert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*