Lassie – ein neues Abenteuer - Film

LASSIE - EIN NEUES ABENTEUER
LASSIE - EIN NEUES ABENTEUER: Flo (Nico Marischka) und Lassie © LEONINE Studios / LCH 2 Film 2022
Lassie - ein neues Abenteuer (Deutschland, 2023)
Genre: ,
Internationaler Titel: Lassie - ein neues Abenteuer

Kinostart: 27.07.2023
FSK: 0
Verleih: LEONINE

Inhalt:

Es sind Sommerferien! Aber dieses Jahr lässt sich Flo (Nico Marischka) nicht auf eine Trennung von Lassie ein: Anstatt die Ferien auf Gran Canaria mit den Eltern zu verbringen, werden Flo und Lassie von Butler Gerhardt (Justus von Dohnányi) zum Hof von Tante Cosima (Katharina Schüttler) in Südtirol gebracht, die dort mit Jack Russell Pippa und ihren Pflegekindern Kleo (Anna Lucia Gualano) und Henri (Pelle Staacken) lebt. Gerhardt verbringt währenddessen die Zeit im nicht weit entfernten Grand Hotel Sternberg und unterstützt dort – weil er im Urlaub machen völlig ungeübt ist – die Hotelbesitzerin Bianca Sternberg (Annette Frier).
Als Flo, Kleo und Henri von vermissten Hunden im Ort erfahren, nehmen sie sich besorgt vor, Lassie und Pippa nicht aus den Augen zu verlieren. Doch dann wird bei Tante Cosima eingebrochen und Pippa gestohlen! Lassie kommt den Dieben schnell auf die Spur, aber muss sie auf frischer Tat ertappen …



Trailer zu Lassie - ein neues Abenteuer


Besetzung und Stab

Regie:

Hanno Olderdisse

Darsteller:

Nico Marischka, Katharina Schüttler, Justus von Dohnányi, Annette Frier, Anna Lucia Gualano, Pelle Staacken, Dennis Mojen, Maike Jüttendonk


Filminfo und Wissenswertes zu Lassie - ein neues Abenteuer

Gedreht wurde vom 12. August bis zum 5. Oktober 2022 an verschiedenen Orten in Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Südtirol.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*