The Brave – Blu-ray

The Brave: Indianer Raphael (Johnny Depp) geht ein tödliches Geschäft ein
The Brave: Indianer Raphael (Johnny Depp) geht ein tödliches Geschäft ein © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Brave

ab 05.08.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 124 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

The Brave - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch PCM 2.0
Englisch PCM 2.0

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Featurette
  • Interviews mit dem Cast
  • Am Set von The Brave
Inhalt:

Indianer Raphael lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in ärmsten Verhältnissen auf einer Müllhalde. Eines Tages erhält er die Möglichkeit, seiner Familie ein besseres Leben zu bescheren. Der geheimnisvolle Mr. McCarthy bietet Raphael 50.000 Dollar, wenn er sich vor laufender Kamera foltern und schließlich töten lässt. Raphael willigt schweren Herzens ein und beschließt, die letzte Woche seines Lebens noch einmal voll auszukosten.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Autoren- und Regiedebüt von Johnny Depp war 1997 in Cannes für die Goldene Palme nominiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*