Sex Teacher – Planlos. Prüde. Paarungswillig. – Blu-ray

Eddie (Haley Joel Osment) ist eigentlich Mathelehrer in Sex Teacher - Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Eddie (Haley Joel Osment) ist eigentlich Mathelehrer in Sex Teacher - Planlos. Prüde. Paarungswillig. © Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sex Teacher - Planlos. Prüde. Paarungswillig.

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Sex Teacher - Planlos. Prüde. Paarungswillig. Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1080

Tonformat:

dts HD Master-Audio 5.1

Inhalt:

Eddie (Haley Joel Osment) ist ein Mathematik-Nerd und würde dieses Fach auch gerne als Lehrer unterrichten. Doch stattdessen muss der junge Kerl wegen Lehrermangels  für den Sexualkunde-Unterricht herhalten. Reichlich ungeignet (er selbst ist noch jungfrau) nimmt er sich der Klasse paarungswilliger Teenager an.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Mit Haley Joel Osment (der Kinderstar aus THE SIXTH SENSE).

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*