A Special Kind of Love – Rendezvous mit dem Tod – Blu-ray

Adam (Dylan Taylor) wird vom Tod verführt in A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod
Adam (Dylan Taylor) wird vom Tod verführt © Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 6 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

A Special Kind of Love - Rendezvous mit dem Tod Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 I 1080p

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Inhalt:

Adam (Dylan Taylor) ist Autor und hat mal wieder eine Schreibblockade. Da begegnet er eines Tages den Tod, der als die hübsche Emma in Erscheinung tritt. Emma bittet ihn, sie ins Jenseits zu begleiten, wo ihm endlich Ruhm und Anerkennung zu Teil werden sollen. Dafür müsste er allerdings seine Freundin Tracy verlassen und dem Tod folgen.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*