Phantom Detective – Blu-ray

Privatdetektiv Hong und die Enkel des Mörders in Phantom Detective
Privatdetektiv Hong und die Enkel des Mörders © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Phantom Detective

ab 25.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 127 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16×9 anamorph (1,85:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch, Niederländisch

Inhalt:

Die Mutter des Privatdetektivs Hong wurde ermordet. Er scheint ihn auch endlich gefunden zu haben, doch er findet nur 2 Kinder vor Ort. Wurde der mehrfache Mörder von jemanden entführt oder ist er geflohen? Hong wird schließlich auf eine Organisation und einer Verschwörung aufmerksam.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Regisseur Jo Sung-Hee brachte mit seinem letzten Film „A Werewolf Boy“ über 7 Millionen Zuschauer in die koreanischen Kinos.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*