Dark Tourist – Blu-ray

Dark Tourist Szenenbild02
Wachmann Jim (M. Cudlitz) gerät in ein Netz aus dunklen Geheimnissen und sexuellen Obsessionen © Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
Dark Tourist

ab 22.07.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 31.01.2014 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 82 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Dark Tourist Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1080p

Tonformat:

DTS HD 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (M. Cudlitz) von den Verbrechen der verschiedensten Massenmördern fasziniert. Daraus ergab sich sein kurioses Hobby heute: Die Mordschauplätze und Lebensstationen von berüchtigten Verbrecher zu erkunden. Dieses Jahr verfolgt er die Spur des Brandstifters und Serienkillers Carl Marznap (P.T. Vince). Bei einem Besuch am Elternhaus des hingerichteten Marznap stößt er auf einen merkwürdigen Gesprächspartner, der erstaunlich viel über Leben des Massenmörders weiß.  Auch die Kellnerin Betsy und die provokante Prostituierte Iris, die das gleiche Motel bewohnt, scheinen ganz besondere Hintergrundinformationen zu besitzen. Jim verstrickt sich immer mehr in dunkle Geheimnisse, sexuelle und gewalttätige Obsessionen und verliert nach und nach den Bezug zu der Realität bis er sich in einem waschechten Albtraum wiederfindet.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*