Prince Movie Collection – Blu-ray

Prince_Movie_Collection_Szenenbild
Szenenbild von Prince © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Prince Movie Collection

ab 06.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 306 Minuten
Label: Warner Bros.

Prince_Movie_Collection_Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 2.0, Französisch DD 5.1, Spanisch DD 1.0

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Spanisch
Inhalt:

Der verstorbene Musiker Prince hatte zu Lebzeiten drei Spielfilme gedreht – sie alle gibt es jetzt in einer Blu-ray Kollektion. Sein Kinodebüt gab Prince in dem mit dem Grammy® und dem Oscar® ausgezeichneten „Purple Rain“ – er wurde für diese Collection neu remastered. Dann inszenierte er sich selbst in dem schwarzweißen Musikfilm „Under the Cherry Moon“ (in dem die Oscar®-Kandidatin Kristin Scott Thomas ihr Filmdebüt gab) und in „Graffiti Bridge“, dem Sequel zu Purple Rain. Die drei Filme im Überblick:

  • Purple Rain (ca. 111 Min.)
  • Under The Cherry Moon (ca. 100 Min.)
  • Graffiti Bridge (ca. 90 Min.)

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Erstmals alle drei Prince Filme in einer Sammlung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*