Blood Punch – Und täglich grüßt der Tod – Limited Edition Mediabook

Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod: Im Wald bekommen es Milton (Milo Cawthorne), Russell (Ari Boyland) und Skyler (Olivia Tennet) mit einem Fluch zu tun
Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod: Im Wald bekommen es Milton (Milo Cawthorne), Russell (Ari Boyland) und Skyler (Olivia Tennet) mit einem Fluch zu tun © Indeed Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

ab 25.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: Indeed Film, im Vertrieb von Alive Ag

Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod - Mediabook Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • Booklet
  • Outtakes
  • Frühe Testaufnahmen
  • Entfallene Szenen
Inhalt:

Nachdem Milton (Milo Cawthorne) bei der Herstellung von Crystal Meth erwischt wird, hat er neben einer Gefängnisstrafe auch eine Selbsthilfegruppe abzusitzen. Dort begegnet er der so hübschen wie verrückten Skyler (Olivia Tennet), in die er sich prompt verknallt. Gemeinsam mit ihrem psychotischen Freund Russell (Ari Boyland) brechen sie aus der Reha-Anstalt aus, um in einer abgelegenen Waldhütte Meth in rauen Mengen zu kochen. Doch auf dem Ort lastet ein dunkler Fluch, der dafür sorgt, dass sie den gleichen Tag immer wieder aufs Neue erleben müssen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Debüt von Regisseurin Madellaine Paxson hat auf diversen Genre-Festivals Preise gewonnen, u.a. den Dark Matters Audience Award beim Austin Film Festival 2013, den Preis der Jury für den Besten Spielfilm beim New Orleans Horror Film Festival 2014 und die Auszeichnung für die Beste Regie beim Hoboken International Film Festival.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*