Wie man die neue Perico Pistole in GTA Online erhält

GTA Online: Perico Pistole
GTA Online: Perico Pistole © Rockstar Games

Die Perico Pistol ist eine neue und kostbare goldene Waffe im Besitz von El Rubio. Hier ist wie und wo man sie in GTA Online findet.


Kürzlich erhielt GTA Online eines seiner größten Updates bisher. Das Spiel wurde bereits 2013 veröffentlicht, erhält aber immer noch regelmäßige Updates, wohl auch weil es sich immer noch jeden Monat millionenfach verkauft. Mit dem neuen Cayo Perico Heist wurde dem Online-Modus ein brandneuer Ort hinzugefügt, den die Spieler erkunden können. Dieser Heist bringt zahlreiche neue Waffen, Story und Inhalte mit sich, die es zu entdecken gilt. Einer dieser Gegenstände ist die neue Perico Pistol benannt nach der Insel, auf der man sie finden kann.

Bevor man sich in den neuen Heist stürzen kann, muss man das Kosatka kaufen. Dieses U-Boot kostet 2,2 Millionen Dollar bei Warstock Cache and Carry und ist eine Bedingung, um den Heist überhaupt starten zu können. Während des Heist gelangt man auch auf die gleichnamige Insel. Allerdings muss man den vorgegebenen Weg verlassen, um die Peric -Pistole zu finden.

Wie man die neue Perico-Pistole in GTA Online findet

Nach der Ankunft auf Cayo Perico muss man die Insel nach einer schlafenden Wache absuchen. Der Standort dieser Wache ist für jeden Spieler zufällig, also muss man die Insel so lange durchsuchen, bis man sie gefunden hat. Glücklicherweise wird die Wache mit einem blauen Punkt auf der Map gekennzeichnet. Sobald sie gefunden ist, muss man den kleinen Schlüssel von ihr stehlen. Danach schleicht man sich in das Anwesen von El Rubio.

Von Interesse:
Wie man das U-Boot Kosatka in GTA Online erhält

Das Ziel hierbei ist es, das Hauptgebäude zu betreten, ohne erwischt zu werden. Dann muss das Hauptbüro ausfindig gemacht werden, das über die Treppe oder den Aufzug erreicht werden kann. Der Aufzug ist die gefährlichere Option, da er dem Spieler nur wenige Möglichkeiten zur Flucht lässt, also sollte man die Treppe nehmen. Sobald man das Hauptbüro betreten hat, öffnet der Schlüssel eine Schublade in einem Schreibtisch mit der Perico Pistol darin.

Die Waffe kann nur von einem Spieler pro Runde erbeutet werden. Wenn man also mit Freunden zusammen sind, benötigt man mehrere Missionen, bis jeder die neue Perico Pistol bekommen hat. Es ist eine sehr schöne Waffe, die in Gold gehalten ist. Perfekt für die Sammlung eines jeden GTA-Spielers und natürlich auch, um damit Gegner zur Strecke zu bringen, wie Scaramanga in James Bond 007 – Der Mann mit dem goldenen Colt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*