Skull And Bones: Wie man Kupfer bekommt

Skull and Bones - Kupfer
Skull and Bones - Kupfer © Ubisoft

Kupfer in Skull and Bones zu finden, kann ein wenig knifflig sein, besonders am Anfang. Hier ist, wo man das Material für die Herstellung von Bronze bekommen kann.


Wer in Skull and Bones Schiffe aufrüsten und bestimmte Gegenstände herstellen will, muss irgendwann Kupfer auftreiben. Diese Ressource ist ziemlich selten, besonders zu Beginn des Spiels, aber sie wird benötigt, um Bronzebarren herzustellen, die aus Kupfererz veredelt werden können. In der Nähe von Sainte-Anne, dem Starthafen des Spiels, gibt es nur zwei Abbaustellen für Kupfer. Die Lagerstätten selbst sind nur einen Katzensprung vom Haupthafen entfernt, aber wenn man weiß, wie man die Informationen über die Lagerstätten im Kodex abrufen kann, ist es viel einfacher, die Orte zu finden, an denen man Kupfer ernten kann.

Kupfer und Bronze sind wichtige Rohstoffe für die Herstellung von Schiffen, Waffen und anderen Gegenständen, daher ist es wichtig, zu wissen, wo und wie man diese Rohstoffe so schnell wie möglich abbauen kann.

Wo man Kupfer in Skull And Bones bekommt

In den ersten Teilen des Spiels gibt es nur ein paar Kupferstellen, die man finden kann. Um sie zu erreichen, muss man sich in ein Gebiet westlich von Sainte-Anne begeben, südlich eines kleinen Außenpostens namens Heiliger Baum. Sobald man Zugang zum Kodex hat, den man oben auf dem Kartenbildschirm unter der Registerkarte Wissen findet, kann man die Kupferadern selbst aufspüren, um zu sehen, wo genau sie sich befinden. Dazu muss auf der Registerkarte Wissen die Option Rohstoffe ausgewählt und dann im Unterabschnitt Rohmetalle die Option Kupfer gewählt werden. Sobald die beiden Abbaustellen aufgespürt wurden, sind sie auf der Karte deutlich zu erkennen.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Sichtbarkeit des Rohstoffknotens auf der Karte noch keine Garantie dafür ist, dass das Kupfer auch geerntet werden kann. Sobald ein anderer Spieler die Quelle geerntet hat, wird es einige Zeit dauern, bis sie wieder auftaucht. Wenn man Schwierigkeiten beim Einsammeln des Kupfers hat, kann man versuchen, das Hauptmenü zu verlassen und dann wieder ins Spiel einzusteigen, um zu versuchen, in eine neue Weltinstanz zu gelangen, in der das Kupfer verfügbar sein könnte.

Wie man Kupfer in Skull And Bones erntet

Um das Kupfer selbst zu ernten, benötigt man mindestens eine Spitzhacke der Stufe Eins. Dieser Gegenstand kann vom Zimmermann in Sainte-Anne hergestellt werden, und man erhält eine ganze Reihe von Werkzeugen von diesem NSC, wenn man die Hauptgeschichte-Quest absolviert. Sobald die Spitzhacke freigeschaltet ist, braucht man nur noch zu einem Kupfervorkommen zu segeln und den Ernteknopf zu drücken, wenn man nahe genug ist. Damit beginnt ein Minispiel, bei dem man versuchen muss, eine kleine Linie innerhalb eines grünen Bereichs zu stoppen. Wenn die Linie im grünen Bereich gestoppt wird, erhält man die meisten Ressourcen, wenn sie im gelben Bereich gestoppt wird, erhält man insgesamt weniger Ressourcen von der Lagerstätte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*