Resident Evil Village: Wo man Fleisch/Wild findet

Resident Evil Village: Schweine liefern Wild - Fleisch
Resident Evil Village: Schweine liefern Wild - Fleisch © Capcom

Wenn man einige Upgrades für Ethan nutzen möchte, muss man in Resident Evil Village Fleisch finden. Hier ist, wo man es bekommt.


Beim Herstellen von Rezepten in Resident Evil Village mit Duke kann man normalerweise herausfinden, wo sich Geflügel und Fisch befindet. Flüsse nach Lachs zu durchsuchen und Hühner zu erlegen ist nicht gerade schwierig. Doch Wild ist schwierig zu finden. Doch es gibt einen Weg, das gesamte benötigte Fleisch zu erhalten, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Fleisch nimmt Platz im Inventar ein und viele werfen es weg oder verkaufen es, bevor sie merken, dass es beim Duke einen Zweck dafür gibt. Man sollte daher kein Fleisch an Duke verkaufen, bevor man nicht alle Rezepte hergestellt hat.

Von Interesse:
Resident Evil Village: Wo man den Schlüssel des Geigenbauers findet

Fleisch stammt von Schweinen und Ziegen

Ziegen sind wild und können an verschiedenen Stellen im Spiel auftauchen. Sie sind nicht angriffslustig und laufen weg, sobald es zu einem Kampf kommt oder man ihnen zu nahe kommt. Man sollte Ziegen und Schweine vor den Zombies töten, denn das Fleisch kann später eingesammelt werden, aber wenn das Tier wegläuft, ist es nicht mehr zu finden. Man sollte die Farmen nach Schweinen absuchen, da sie eingezäunt sind. Es ist empfehlenswert, sie über den Zaun zu erschießen, bevor man das Tor öffnet, um an sie heranzukommen.

Selbst die aufmerksamsten Spieler werden ein wenig knapp an Wild und Erlesenem Wild sein, bevor sie die Gießerei (Heisenberg) erreichen. Doch es gibt eine Stelle, die den Fleischmangel ein für alle Mal beseitigt und sogar noch ein paar Extras zum Verkaufen gibt.

Der Fleischkühler ist auf der Karte mit einem Schatzsymbol gekennzeichnet, aber er ist leicht zu übersehen, da das Symbol so weit nördlich liegt und das gesamte Gebiet komplett zu übersehen ist, da es für das Spielende nicht notwendig ist. Offiziell heißt dieser Bereich „Otto’s Sägewerk„. Die Vordertür ist verschlossen, daher überquert man den Fluss und betritt es von der linken Seite. Es gibt dort Schweine, daher kann man hier schonmal etwas Wild besorgen, bevor man zur Hauptquelle gelangt.

Otto selbst ist ein riesiger Mutant und erweist sich als schwieriger Kampf. Obwohl er damit beschäftigt ist, Fleisch zu verarbeiten, ist es unmöglich, sich an Otto vorbeizuschleichen und der Kampf wird ausgelöst, sobald Ethan in eine gewisse Entfernung kommt. Nachdem man ihn ausgeschaltet hat, geht man durch die rote Tür, vor der sich Otto befand.

Nachdem man die drei Schlösser an der Tür geknackt hat, befindet sich im nächsten Raum ein Fleischparadies, das nun zugänglich ist. Man sammelt alles Wild ein, und geht zurück zu Duke, um die restlichen Rezepte zu vollenden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*