Disney Dreamlight Valley: Wie man einen Burrito zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Burrito
Disney Dreamlight Valley - Burrito © Disney

Burrito ist ein köstliches Vier-Sterne-Gericht in Disney Dreamlight Valley. Hier ist aufgeführt, wo man die Zutaten zum Kochen dafür findet.


Disney Dreamlight Valley ist eine Lebenssimulation und ein Abenteuerspiel in einem, das in einem bezaubernden Dorf spielt, das von unzähligen bekannten Figuren aus dem Disney- und Pixar-Universum bewohnt wird. Im Laufe des Spiels ist es möglich, sich mit diesen Figuren anzufreunden, ihre Freundschaftsaufgaben zu erfüllen und an anderen Aktivitäten wie Kochen, Bergbau und Landwirtschaft teilzunehmen.

Da es sich um eine Lebenssimulation handelt, ist das Kochen ein wichtiger Bestandteil von Disney Dreamlight Valley. Im Basisspiel gab es rund 200 Rezepte, und mit der Erweiterung „A Rift in Time“ wurden über 120 neue Rezepte in das Spiel eingeführt. Burrito ist ein neues Vier-Sterne-Gericht, das mit dieser Erweiterung hinzugefügt wurde.

Rezept für Burrito in Disney Dreamlight Valley

Da es sich um ein Vier-Sterne-Gericht handelt, benötigt das Rezept für Burrito vier Zutaten: 1 x Beliebiges Fleisch, 1 x Kümmel, 1 x Bohnen und 1 x Weizen.

Wo man die Zutaten für Burrito findet

Um Fleisch zu bekommen, muss man per Schnellreise in das Biom Funkelnde Dünen reisen und sich direkt in das Gebiet Die Wüste begeben. Dort geht man zu Gastons Verkaufsstand und kauft einen beliebigen Fleischgegenstand. Wenn man Gastons Stand noch nicht freigeschaltet hat, muss man das Freundschaftsabenteuer der Stufe zwei für Gaston, Zentrum der Aufmerksamkeit, abschließen. Sobald diese Quest abgeschlossen ist, eröffnet Gaston seinen Stand in der Wüste und man kann dort verschiedene Fleischwaren kaufen, darunter Wildfleisch und Geflügel.

Kümmel ist ein Gewürz, die im letzten Erweiterungspaket eingeführt wurde. Er ist in vielen Gegenden der Insel der Ewigkeit erhältlich, z. B. in den Docks, im Innenhof, in den Ruinen und im Aussichtspunkt. Wenn man dort angekommen ist, sollte man nach großen, weißen, blumenartigen Pflanzen auf dem Boden Ausschau halten.

Um Bohnen zu bekommen, muss man zu den Funkelnden Dünen reisen, wo die Samen in Goofys Stand im Gebiet der Steppe erhältlich sind. Wenn sie anfangs nicht verfügbar sind, muss man den Stand aufrüsten. Die Samen kosten 20 Sternenmünzen pro Stück, und sie können überall auf der Insel gepflanzt werden. Weizen ist im Land der Uralten bei Goofy für drei Sternenmünzen erhältlich.

Nachdem alle Zutaten besorgt wurden, geht man zum Chez Remy und interagiert mit dem Herd in der Küche, um einen Burrito zuzubereiten. Sobald er zubereitet ist, kann man ihn für 473 Sternenmünzen verkaufen oder ihn essen, um 809 Energie zu erhalten. Außerdem kann man den Burrito auch im Chez Remy servieren, um die Pflichten zu erfüllen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*