Disney Dreamlight Valley: Wie man Ajiaco de Bogota zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Ajiaco de Bogota
Disney Dreamlight Valley - Ajiaco de Bogota © Disney

Ajiaco de Bogota ist ein Drei-Sterne-Gericht in Disney Dreamlight Valley, das mit viel Energie versorgen kann. Hier ist, wie man es kocht.


Disney Dreamlight Valley bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Bergbau, Gartenarbeit und Landwirtschaft, die alle sehr viel Energie verbrauchen. Wenn man nach Hause zurückkehrt und dort Zeit verbringt, kann man etwas Energie wiederherstellen, aber ein zuverlässigerer Weg ist das Kochen und Verzehren von Mahlzeiten.

Kochen ist zweifellos eine großartige Möglichkeit, um in Disney Dreamlight Valley Energie zu tanken, aber es kann etwas schwierig sein, da jedes Rezept bestimmte Zutaten erfordert. Aber wenn man es geschafft hat, die Mahlzeit zuzubereiten, ist es das auf jeden Fall wert. Ajiaco de Bogota ist eines der Rezepte mit Fleisch, das viel Energie liefert und gegen eine beträchtliche Menge an Sternenmünzen eingetauscht werden kann. Da es sich um ein Drei-Sterne-Gericht handelt, werden drei Zutaten benötigt, um es zuzubereiten.

Rezept für Ajiaco de Bogota in Disney Dreamlight Valley

Für die Herstellung von Ajiaco de Bogota in Disney Dreamlight Valley werden Geflügel, Mais und Kartoffeln benötigt.

Wo man die benötigten Zutaten findet

Geflügel ist zweifelsohne die wichtigste Zutat in Ajiaco. Um es zu erwerben, muss man Gaston freischalten und die Freundschaftsstufe zwei mit ihm erreichen. Danach erledigt man seine Aufgabe „Zentrum der Aufmerksamkeit“, um Zugang zum Fleischstand zu erhalten, und bezahlt dort 500 Sternenmünzen, um Geflügel zu erhalten.

Mais bekommt man an Goofys Stand am Schillernden Strand. Er kostet lediglich 24 Sternenmünzen. Wer gerne Landwirtschaft betreibt, kann am selben Stand auch Maissamen erhalten, die 15 Sternenmünzen pro Samen kosten. Die Samen müssen mit der Schaufel ausgesät werden, 12 Minuten gewartet werden und dann können zwei Maiskörner geerntet werden.

Kartoffeln sind eine vielseitige Zutat, die in vielen Rezepten in Disney Dreamlight Valley verwendet wird. Sie sind an Goofys Stand in den Vergessenen Landen erhältlich. Um dieses Biom freizuschalten, muss zuerst die Sonnige Ebene freigeschaltet werden, und das kostet eine Menge Dreamlight. Nachdem es freigeschaltet wurde, geht man zu Goofys Verkaufsstand und kauft sie für je 189 Sternenmünzen.

Nachdem alle benötigten Zutaten gesammelt worden sind, begibt man sich direkt zu einer Kochstation und gibt die Zutaten in den Topf, um Ajiaco de Bogota herzustellen. Dieses Fleischrezept kann die Energieleiste mit 757 Punkten auffüllen, und man kann es an Goofy verkaufen, um 898 Sternenmünzen zu verdienen. Es kann auch verschenkt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*