No Man’s Sky: Wie man Larvenkerne bekommt und verwendet

No Man's Sky - Larvenkern
No Man's Sky - Larvenkern © Hello Games

Larvenkerne in No Man’s Sky sind nützlich für die Herstellung einer Vielzahl von Rezepten. Sie stammen aus summenden Eiern, die jedoch von Biologischen Abscheulichkeiten bewacht werden.


Einer der Gegenstände, die in No Man’s Sky vorkommen, ist eine Kuriosität namens Larvenkern, den man durch das Zerstören von summenden Eiern erhält. Beim Einsammeln dieser sollte man jedoch vorsichtig sein, denn die Zerstörung des Eies entfesselt eine Horde starker Biologischer Abscheulichkeiten. Wenn man nicht auf den Kampf vorbereitet ist, kann das schnell das Ende bedeuten. Nichtsdestotrotz sind Larvenkerne unglaublich nützlich für die Herstellung und den Verkauf, um mehr Units in No Man’s Sky zu verdienen.

Von Interesse:
No Man’s Sky: Wie man Herox bekommt

Summende Eier findet man bei verlassenen Gebäuden. Sie sind planetare Orte und können durch System-Scans gefunden werden. Sie sehen aus wie die meisten anderen planetaren Schutzräume, aber mit einer seltsamen Substanz, die im Inneren wächst, und summenden Eiern rund um das Gebäude. Auch tote oder verseuchte Welten enthalten summende Eier.

Es scheint zwar keine gute Idee zu sein, die Eier zu stören, aber es ist die einzige Möglichkeit, Larvenkerne zu bekommen. Bei der Zerstörung eines Summenden Eis erscheint ein Larvenkern, der innerhalb von ein paar Sekunden aufgesammelt werden muss, da er sonst verschwindet. Sobald das Ei jedoch zerstört ist, erscheinen mehrere biologische Abscheulichkeiten in der Nähe. Sie richten unglaublichen Schaden an und verfügen zudem über einen Spuckangriff. Mit entsprechender Vorbereitung kann man den Kampf gegen diese Biologischen Abscheulichkeiten erleichtern oder sogar ganz vermeiden.

Wenn in No Man’s Sky eine Biologische Abscheulichkeit getötet wird, taucht ein weiterer auf, was den Kampf gegen diese Kreaturen nahezu unmöglich macht. Stattdessen ist es die beste Option, wegzulaufen. Nach einer Weile stellen sie die Verfolgung ein und greifen nicht mehr an, wenn man ein Exocraft betritt.

Es gibt auch Alternativen zum Kampf gegen die Biologischen Abscheulichkeiten. Zum einen kann man Mauern um die Eier errichten, nachdem man das Gebiet als Basis beansprucht hat. Die Biologischen Abscheulichkeiten spawnen dann außerhalb der Mauern, wenn man die summenden Eier zerstört. Des Weiteren kann der Terrain-Manipulator eingesetzt werden, um Löcher unter den Eiern zu graben und sie aus dem Loch heraus zu erschießen.

Larvenkerne werden mit 10 Silber kombiniert, um ein Probenbehältnis herzustellen, das in No Man’s Sky zum Bau von Basen verwendet wird.Sie werden auch für eine Reihe von Kochrezepten verwendet. Larvenkerne können auch verkauft werden und haben für sich genommen einen Wert von 69.875 Units. Wenn sie in ein Kochrezept eingearbeitet werden, sind sie sogar noch mehr wert, obwohl der Preis von der lokalen Wirtschaft abhängt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*