Loop Hero: Wie man mehr Ausrüstungsslots erhält

Loop Hero: Ausrüstungsslots
Loop Hero: Ausrüstungsslots © Devolver Digital

Es ist möglich, einen zusätzlichen Ausrüstungsplatz in Loop Hero freizuschalten, und diese Anleitung beschreibt, wie das geht.


Ausrüstungsgegenstände spielen in Loop Hero eine entscheidende Rolle, und man erhält sie in Hülle und Fülle, während man sich seinen Weg durch die Schleife bahnt. Wenn man anfängt, diese auszurüsten, stellt man vielleicht fest, dass einige der Ausrüstungsplätze von Loop Hero gesperrt sind und daher nicht verwendet werden können. Dieses wirft die Frage auf, wie man diese Slots freischalten kann.

Derzeit kann man einen zusätzlichen Ausrüstungsplatz erhalten, indem man das Vorrats-Depot freischaltet, eine goldene Karte, die nach dem Bau der Schmelzhütte im Lager verfügbar wird. Zudem gibt dieses Bauwerk auch Zugriff auf die Karte Sturm-Tempel, wenn es gebaut wird, mit der man verbrannte Wälder in Loop Hero erstellen kann. Diese beiden Möglichkeiten machen die Schmelz-Hütte zu einem ziemlich mächtigen Gebäude.

Von Interesse:
Loop Hero: Wie man Wald freischaltet

Welcher Ausrüstungsplatz genau durch den Erhalt des Arsenals freigeschaltet wird, hängt komplett von der Klasse ab, die man für den Durchlauf einsetzt. Genauer gesagt: Krieger schalten den Helm-Slot frei, Schurken den Amulett-Slot und Nekromanten den Schild-Slot. Das ist alles, was derzeit möglich ist, um zusätzliche Ausrüstungsplätze zu erhalten, und nicht einmal der Erhalt eines zweiten Vorrats-Depost, wird dieses ändern.

Spieler*innen von Loop Hero können nun feststellen, dass es zwei Ausrüstungsplätze gibt, die in diesem Leitfaden nicht behandelt wurden, und das sind die Slots für Handschuhe und Gürtel. Das liegt daran, dass diese Slots derzeit nicht freigeschaltet werden können, und die rissigen Symbole im Spiel deuten auf diese Tatsache hin. Es wird vermutet, dass sich dies mit der Einführung einer vierten Klasse irgendwann in der Zukunft ändern könnte, obwohl es dazu noch keine offizielle Aussage von Seiten der Entwickler gibt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*