Hogwarts Legacy: Wie man die Kampfarena der dunklen Künste findet

Hogwarts Legacy - Kampfarena der dunklen Künste
Hogwarts Legacy - Kampfarena der dunklen Künste © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wer die Deluxe-Edition von Hogwarts Vermächtnis gekauft hat oder den DLC später separat erwirbt, kann die Kampfarena der dunklen Künste betreten.


Die Deluxe-Edition von Hogwarts Legacy enthält eine Reihe von zusätzlichen Gegenständen, von denen die meisten kosmetischer Natur sind. Außerdem gewährt sie Zugang zu einer zusätzlichen Aktivität, der Kampfarena der dunklen Künste.

Die Kampfarena der dunklen Künste im Verbotenen Wald ermöglicht es, in fünf Runden gegen verschiedene dunkle Hexen und Zauberer sowie Ranroks Koboldstreitkräfte anzutreten. Die Arena ist zwar in der Deluxe Edition enthalten, kann aber auch einzeln als Teil des DLC „Paket der dunklen Künste“ erworben werden.

Wo befindet sich die Kampfarena der dunklen Künste in Hogwarts Legacy?

Um die Arena der dunklen Künste zu betreten, muss man sich in Gebiet nördlich von Hogwarts begeben, das sich im Verbotenen Wald befindet. Der Ort befindet sich östlich des Flusses, ein kurzes Stück nordöstlich der Flohflamme, die mit Region nordöstlich von Hogwarts gekennzeichnet ist. Hier steht eine geflügelte Statue, die den Eingang verbirgt. Allerdings ist ein zusätzlicher Schritt nötig, um die Arena zu betreten.

In der Nähe gibt es eine Vielzahl von zerbrechlichen Vasen, die mit Revelio hervorgehoben werden können. Wenn alle Vasen zerbrochen werden, breitet die Statue ihre Flügel aus, so dass man mit ihr interagieren kann, um die Kampfarena der dunklen Künste zu betreten.

Wie die Kampfarena der dunklen Künste funktioniert

Beim Betreten der Arena wird man direkt in den Kampf gegen eine Welle von dunklen Magiern geworfen, und die Zauber sind mit Confringo und den Unverzeihlichen Flüchen gefüllt, unabhängig davon, ob diese Zauber bereits freigeschaltet wurden oder nicht. Dadurch können die Unverzeihlichen Flüche frei eingesetzt werden, die jede Art von Schild brechen und Chaos verursachen können, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Die Zauberslots lassen sich nach wie vor bearbeiten, um die bevorzugten Zauber auszustatten. Allerdings können die unverzeihlichen Flüche nicht erneut zugewiesen werden, wenn sie einmal entfernt wurden, es sei denn, sie wurden ordnungsgemäß freigeschaltet.

In der Arena gibt es außerdem eine Fülle von Wurfobjekten, um die Vorteile der Alten Magie zu nutzen, und man hat vollen Zugriff auf Tränke und Pflanzen, um andere Strategien zu nutzen. Alraunen können sehr nützlich sein, um mit der schieren Menge an Feinden in einigen der späteren Wellen fertig zu werden.

Um die Kampfarena der dunklen Künste abzuschließen und die kosmetische Kopfbedeckung „Duellanten-Maske“ als Belohnung zu erhalten, müssen fünf Wellen mit Dunklen Zauberern, Kobolden und Trollen besiegt werden. Die Arena kann beliebig oft wiederholt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*