Genshin Impact : Shirikoro-Berg – Weg durch den Nebel und Nistbaum-Opfer

Genshin Impact : Shirikoro-Berg - Weg durch den Nebel und Nistbaum-Opfer
Genshin Impact : Shirikoro-Berg - Weg durch den Nebel und Nistbaum-Opfer © miHoYo

Dieser Leitfaden hilft in Genshin Impact, den Weg durch den Nebel zu finden und eine Opfergabe am Nistbaum auf dem Shirikoro-Berg darzubringen.


Die Quest „Ein ganz besonderer Autor“ von Genshin Impact erfordert, Opfergaben an drei Nistbäumen darzubringen, von denen sich jeder an einem anderen Ort befindet. Von diesen drei Nistbäumen ist es der auf dem Shirikoro-Berg, der wahrscheinlich die meisten Schwierigkeiten bereiten wird, da man eine Reihe von Rätseln lösen muss, bevor die Opfergabe gemacht werden kann.

Von Interesse:
Genshin Impact: Autake Ebene – Weg durch den Nebel und Nistbaum-Opfer

Genshin Impact: Das Shirikoro-Berg Rätsel

Drei Seelies sammeln

Nachdem man den Shirikoro-Berg betreten und den Nistbaum im Inneren berührt hat, muss man drei Seelies zu den kleinen Statuen führen, die sich direkt neben Ruu befinden. Durch diese Aktion wird das Wasser unter dem Nistbaum abgelassen. Hier ist, wo man jedes dieser Seelies in Genshin Impact finden kann:

  • Man geht ins Wasser hinunter und schwimmt nach Westen. Die erste Seelie schwebt um eine Fackel herum, die sich in der Nähe einer Electrogranum-Pflanze befindet.
  • Man klettert auf die Äste nordöstlich der Statuen, wo die Seelies abgesetzt werden sollen, um die zweite zu finden.
  • Man geht durch die Tür, vor der Ruu steht, wo man auf die dritte Seelie antrifft.

Das erste Rätsel „Relaissteine“ lösen

Nachdem das Wasser abgelassen wurde, sollte man sich nun nach unten fallen lassen und sich zu den drei violetten Federn begeben. Wenn man eine dieser Federn eingesammelt hat, fliegen die anderen beiden weg, und man sollte ihnen zu einer versiegelten Tür und einem Relaisstein-Rätsel folgen. Dieses Rätsel muss gelöst werden, um die Tür zu öffnen. Dabei geht es darum, die beweglichen Relaissteine richtig zu platzieren.

Die Kristalle müssen so bewegt werden, dass die beiden nahe gelegenen Elektrostrahlen von ihren Quellen zu den beiden kleinen Kristallen gelangen, die die geschlossene Tür flankieren.

Die drei Seelies aufsammeln

Sobald das erste Relaisstein-Rätsel gelöst ist, sollte man den neu geöffneten Raum betreten, den darin befindlichen Gegner besiegen und die zweite Feder einsammeln. Dann sollte man der dritten Feder zu einer weiteren verschlossenen Tür folgen, die man ebenfalls öffnen muss, wo drei weitere Seelies gefunden werden können. Im Folgenden sind Informationen darüber, wo diese Seelies zu finden sind, und man muss sie zu den kleinen Statuen bei dem Würfel südwestlich der versiegelten Tür bringen:

  • Durchbreche die Felswand nordwestlich der verschlossenen Tür, um die erste Seelie zu finden.
  • Gehe nach Westen, vorbei an dem oben erwähnten Würfel mit den Statuen. Das zweite Seelie befindet sich auf einer umgestürzten Säule.
  • Das letzte Seelie befindet sich in der Kammer direkt südlich dieses Würfels.

Das zweite Rätsel „Relaissteine“ lösen

Nachdem die drei Seelies um den Würfel herum positioniert sind, sollte man mit diesem Objekt interagieren, um noch mehr Wasser abzulassen. Dadurch wird ein weiteres Relaisstein-Rätsel aufgedeckt, das gelöst werden muss, um die Tür zu öffnen. Auch hier müssen die Elektrostrahlen zu den Kristallen an der Tür gelenkt werden.

Ein Opfer für den Nistbaum darbringen

Hinter der Tür befindet sich die dritte und letzte Feder, und wenn sie eingesammelt ist, kann man zum Nistbaum auf dem Shirikoro-Berg zurückkehren. Man interagiert mit dem Baum, um die Opfergabe durchzuführen und diesen Schritt der Quest „Ein ganz besonderer Autor“ in Genshin Impact abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*