Genshin Impact: Leitfaden zur Fernkampfprüfung – Verlorene Stadt an der Front

Genshin Impact: Fernkampfprüfung - Verlorene Stadt an der Front
Genshin Impact: Fernkampfprüfung - Verlorene Stadt an der Front © miHoYo

Wer in Genshin Impact Herausforderungen in der Fernkampfprüfung bei Verlorene Stadt an der Front abschließen und freischalten möchte, findet in diesem Leitfaden Hilfestellung.


Der vierte Dungeon, der im Event „Verlorene Stadt an der Front“ verfügbar ist, ist die Fernkampfprüfung. Von allen derzeit verfügbaren Prüfungen ist dies wohl die anspruchsvollste und verlangt eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen, wenn man versucht, die 5 Prüfungsaufträge abzuschließen.

Von den 5 Prüfungsaufträgen, die zur Verfügung stehen, gibt es zwei, die nur in der Fernkampfprüfung enthalten sind. Diese Herausforderungen beinhalten: 1) Besiege 8 Gegner aus besonders hoher Entfernung, und 2) Abschließen der Fernkampfprüfung, ohne mehr als 40 Mal Schaden zu nehmen. Während die Entfernung, in der sich die Gegner befinden müssen, nicht explizit angegeben ist, scheint es, dass Schüsse aus der Entfernung nicht zählen, wenn sich der Gegner direkt neben dem Charakter befindet.

Von Interesse:
Genshin Impact: Leitfaden zur Nahkampfprüfung – Verlorene Stadt an der Front

Wie erwartet ist die Elementaranomalie der Prüfung auf Fernkampf ausgerichtet und gewährt eine 50%ige Verringerung der Ausdauer, eine 75%ige Erhöhung des Schadens und eine 20%ige Erhöhung der Geschwindigkeit, wenn sich keine Gegner um den aktiven Charakter herum befinden. Infolgedessen sollte man so viele Fernkampf-Bogen- und Magie-Charaktere wie möglich einsetzen, um von diesen Verstärkungen zu profitieren.

Von den Charakteren, die zur Auswahl stehen, würde das ideale Team für die Fernkampfprüfung aus Keqing, Amber, Mona und Diona bestehen. Während die Fernkämpfer den Großteil des Schadens verursachen, ist Keqing vor allem wegen ihres Elementarstoßes und ihrer Kettenreaktionen in dieser Aufstellung enthalten.

Da man während der Prüfung so viel Schaden wie möglich vermeiden sollte, spielen die Elementarfähigkeiten von Mona und Amber eine wichtige Rolle, um die Gegner in Schach zu halten. Wenn sie eingesetzt werden, werden die Gegner entweder von Mona oder von Bernsteins Fähigkeiten angezogen, sodass man die Gegner sicher aus der Entfernung angreifen kann. Mit dieser Strategie sollte man keine Schwierigkeiten haben, die Herausforderung zum Besiegen von 8 Gegnern aus besonders hoher Entfernung, zu bewältigen.

Man sollten auch Dionas Elementarfähigkeit in Verbindung mit Monas Fertigkeit nutzen, da sie es ermöglicht, die Gegner in jedem Raum der Herausforderung effektiv einzufrieren. Dionas Fertigkeit erfüllt außerdem einen doppelten Zweck, da sie die Gruppe vorübergehend abschirmt, wenn sie gewirkt wird, was unnötigen Schaden aus der Nähe verhindern kann.

Bei den Segen wird empfohlen, sich für die rote Plünderung zu entscheiden, die die Angriffskraft der Gruppe erhöht. Darüber hinaus erhöht der blaue Segen „Beistand“ die Bewegungsgeschwindigkeit zusätzlich zu dem Stärkungszauber, der durch die Elementaranomalie gewährt wird. Diese Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit ist besonders nützlich, wenn man in der letzten Herausforderung dem Ruinenauslöser gegenüberstehen, bei dem man ständig durch die Arena sprinten und ausweichen muss, um den Raketen und Lasern des Bosses auszuweichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*