Fortnite: Wie man Jonesy den Ersten findet und duelliert

Fortnite: Jonesy
Fortnite: Jonesy © Epic Games

Wer an den Spire-Herausforderungen in Fortnite arbeitet, kann in diesem kurzen Guide lernen, wie man Jonesy den Ersten findet und duelliert.


Spieler*innen, die sich den Glyphenmeister-Stil für Raz in Fortnite verdienen wollen, müssen letztendlich alle Spire-Herausforderungen des Spiels abschließen. Zwei dieser Herausforderungen drehen sich um Jonesy den Ersten, und man muss diesen NPC finden und duellieren, bevor alle Aufgaben erledigt sind.

Diejenigen, die versuchen, Jonesy den Ersten zu finden, sollten ihr Augenmerk auf Pleasant Park richten. Genauer gesagt, gibt es ein großes Backsteinhaus an der nordwestlichen Ecke dieses Ortes und der entsprechende NPC kann im Wohnzimmer im Erdgeschoss angetroffen werden. Wenn man Jonesy den Ersten gefunden hat, sollte man einfach mit ihm interagieren, „The Spire“ aus den Optionen am unteren Rand des Bildschirms auswählen und sich durch den Dialog klicken, um die Aufgabe abzuschließen.

An diesem Punkt erhält man auch die Anweisung, sich mit Jonesy dem Ersten zu duellieren. Der Kampf kann durch Interaktion mit dem NPC und Auswahl von „Duell“ eingeleitet werden. Allerdings kann diese Aufgabe in Spielmodi wie Team Rumble ziemlich schwierig sein, da viele Spieler gegeneinander antreten, um die Aufgabe zu erfüllen. Es wird daher empfohlen, dass man einen alternativen Ansatz für diese neue The Spire Challenge wählt und eine eigene Bot-Lobby einrichtet.

Der Prozess zum Einrichten einer Bot-Lobby beginnt mit dem Erstellen eines neuen Kontos auf einer Plattform, die sich von der Plattform des Hauptkontos unterscheidet. Wenn das erledigt ist, nutzt man den neuen Account, um den Hauptaccount zu einer Gruppe einzuladen und startet dann ein Match. Nach der Einladung sollte man das Match mit dem neuen Account verlassen und sich mit dem Hauptaccount in einer Lobby mit minderwertigen KI-Gegnern mit Jonesy dem Ersten duellieren. Wenn sich das nach zu viel Arbeit anfühlt, sollte man in Erwägung ziehen, die Aufgabe mit einer Gruppe von Freunden anzugehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*