Fortnite: Verfüttere Klombeeren an einen Klombo

Fortnite: Klombo und Klombeere
Fortnite: Klombo und Klombeere © Epic Games

Wer in Fortnite einige Meilenstein-Aufträge abschließen und die neuen Klombo-Dinosaurier nutzen möchte, erfährt hier, wie man sie mit Klombeeren füttern kann.


Fortnite war schon immer voller Überraschungen, wenn es darum ging, was als Nächstes ins Spiel kommt. Kürzlich wurde geleakt, dass Tilted Towers zurückkehren.

Jetzt wurde bestätigt, dass mit dem Update 19.10 die Tilted Towers zusammen mit den Riesendinosauriern in Fortnite eine glorreiche Rückkehr erleben. Diese Dinosaurier, die auch als Klombos bekannt sind, können ziemlich hilfreich sein und belohnen mit speziellen Belohnungen, wenn man sie füttert.

Nicht nur das, sondern einer der Aufträge besteht darin, 10 Klombeeren an einen Klombo zu verfüttern, wofür man 8.000 Erfahrungspunkte erhält.

Wo man Klombeeren in Fortnite findet

Klombeeren kann man derzeit in allen grasbewachsenen Regionen der Karte finden. Es handelt sich dabei um kleine blaue Pflanzen, die in der Mitte von Grasfeldern wachsen. Sie spawnen nach dem Zufallsprinzip an verschiedenen Orten, sind aber in der Regel im mittleren Bereich der Karte zu finden.

Jede gesammelte Pflanze enthält etwa zwei Klombeeren. Deshalb müssen mindestens fünf gefunden werden, wenn man den Meilenstei in Fortnite abschließen möchte.

Wie man Klombos in Fortnite mit Klombeeren füttert

Leider gibt es nicht allzu viele festgelegte Orte auf der Karte, an denen Klombos spawnen. Da es sich aber um riesige und laute Dinosaurier handelt, gibt es nur ein paar Orte auf der Karte, an denen sie sich aufhalten können. In der Nähe von Tilted Towers und dem Daily Bugle sind sie häufiger anzutreffen, und man sollte keine Schwierigkeiten haben, sie zu finden, wenn der Klombo sich bewegt.

Sobald man sie gefunden hat, muss man die Klombeeren in der Hand halten und sie vor dem Klombo auf den Boden werfen. Der Klombo braucht ein paar Sekunden, um sie zu erkennen, aber schließlich saugt er sie auf und frisst sie, wobei er eine mächtige Waffe fallen lässt. man kann auch mehrere Klombeeren vor dem Dinosaurier auf den Boden werfen, wenn man es besonders eilig hat. Es muss nicht immer nur eine auf einmal sein.

Von Interesse:
Fortnite: Kaufe einen zufälligen Gegenstand bei einem kaputten Verkaufsautomaten

Eine weitere Möglichkeit, Klombos zu füttern, besteht darin, sie zu beruhigen, wenn sie provoziert wurden. Wenn man auf sie schießt, greifen sie sofort jeden an, der sich in ihrer Nähe befindet. Klombeeren sind die einzige Möglichkeit, sie davon abzuhalten, anzugreifen. Sobald man einen Klombo mit zehn Beeren gefüttert hat, egal ob in einem oder mehreren Matches, erhält man die Belohnung und sieht ein grünes Häkchen bei der Quest.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*