Disney Dreamlight Valley: Wo man die Kaffeetasse findet

Disney Dreamlight Valley - Kaffeetasse
Disney Dreamlight Valley - Kaffeetasse © Disney

Im Folgenden wird erklärt, wo man die Kaffeetasse in Disney Dreamlight Valley finden kann.


In Disney Dreamlight Valley erwartet eine magische Welt mit einer ausgewogenen Mischung aus spannenden Aufgaben und liebenswerten Interaktionen mit den kultigen Disney-Figuren. Man kann sich nicht nur mit den Figuren für Freundschaftsaufgaben zusammentun und sie mit köstlichen Mahlzeiten verwöhnen, sondern muss im Laufe des Spiels auch bestimmte Quest-Gegenstände aufspüren. Das Auffinden dieser Gegenstände ist entscheidend für das Spielerlebnis, da dadurch weitere Aufgaben in Disney Dreamlight Valley freigeschaltet werden.

Stitch ist ein beliebter Charakter in Disney Dreamlight Valley, der eine Reihe von interessanten Freundschaftsaufgaben bereithält. Um eine seiner Aufgaben zu beginnen, muss man eine Kaffeetasse finden.

Fundort der Kaffeetasse in Disney Dreamlight Valley

Die folgenden Anforderungen müssen erfüllt werden, bevor man zur Kaffeetasse gelangt:

  • WALL-E in das Tal bringen
  • Die Aufgabe „Dorfprojekt: Der Garten“ abschließen, um den Garten von WALL-E freizuschalten
  • Die Freundschaftsstufe vier mit Stitch erreichen. Dies kann man erreichen, indem man ihm Geschenke macht und jeden Tag mit ihm spricht.

Die Kaffeetasse kann im bereits freigeschalteten WALL-E’s Garden gefunden werden, was allerdings etwas chaotisch sein dürfte. Um die Tasse zu finden, muss man einfach zu der Region navigieren, in der man den Garten angelegt hat. Dort liegt die gebrauchte Kaffeetasse auf dem Boden.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Kaffeetasse aufgrund eines Bugs nicht gefunden werden konnte, obwohl alle Anforderungen erfüllt wurden. Wer sich in einer ähnlichen Situation befindet, kann diese Abhilfe versuchen:

  • Die Möbel im Garten entfernen.
  • Das Haus betreten und dann wieder verlassen
  • Das Spiel neu starten und schauen, ob die Kaffeetasse da ist. Außerdem sollte man die Bäume im Garten überprüfen. Es besteht eine gute Chance, dass man an einem der Bäume Funken entdeckt, die auf die Kaffeetasse hinweisen.

Wofür man die Kaffeetasse in Disney Dreamlight Valley verwendet

Wenn man die Kaffeetasse aufhebt, erscheint auf dem Bildschirm eine Aufforderung, mit WALL-E zu sprechen. Wenn man der Aufforderung folgt und sich mit WALL-E unterhält, wird dieser andeuten, dass Stitch die Tasse auf dem Boden vergessen haben könnte.

Sobald man diese Information hat, muss man mit Stitch darüber sprechen, der zugeben wird, dass er für die Sauerei verantwortlich ist und erklärt, dass er sich erschöpft fühlt und Kaffee braucht, um frisch zu bleiben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*