Disney Dreamlight Valley: Wie man Sake Maki zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Sake Maki
Disney Dreamlight Valley - Sake Maki © Disney

Sake Maki ist ein Drei-Sterne-Rezept in Disney Dreamlight Valley, und im Folgenden wird beschrieben, wie man es zubereitet.


Disney Dreamlight Valley spielt in einem wunderschönen und farbenfrohen Tal, in dem man mit den Lieblingsfiguren von Disney und Pixar abhängen kann. Man kann an vielen Aktivitäten teilnehmen, verlorene Materialien finden, den Charakteren beim Aufbau ihrer Geschäfte helfen und köstliche Gerichte zubereiten. Das Spiel bietet eine Fülle von Rezepten, mit denen man stundenlang beschäftigt ist. Eines dieser Gerichte ist Sake Maki, eine der vielen Variationen des Maki-Rezepts in Disney Dreamlight Valley.

Sake Maki ist ein einfaches Drei-Sterne-Rezept, was bedeutet, dass nur drei Zutaten benötigt werden, um es zu kochen. Auf den ersten Blick scheint Sake Maki einfach zu sein, aber das Freischalten der Biome und die Beschaffung der Zutaten erfordern eine Menge Laufarbeit.

Wie man Sake Maki zubereitet

Wie bereits erwähnt, werden für das Rezept von Sake Maki nur drei Zutaten benötigt: Lachs, Reis und Algen.

Wo man die Zutaten für Sake Maki findet

Lachs ist die wichtigste Zutat für Sake Maki und kann schwierig zu beschaffen sein. Er schwimmt nicht in allen Gewässern und kann nur in bestimmten Biomen des Tals gefangen werden, z. B. in den Eisigen Höhen und der Sonnigen Ebene. Allerdings kann man ihn erst fangen, wenn man diese Biome mit 10.000 Traumlicht bzw. 7.000 Dreamlight freigeschaltet hat. Nachdem die Biome freigeschaltet wurden, kann man sich eine Angelrute besorgen, zu einem Gewässer gehen und nach weißen Wellen Ausschau halten, da diese die Stellen anzeigen, an denen Lachse spawnen.

Um Reis zu bekommen, muss man Goofys Stand auf der Lichtung des Vertrauens aufsuchen, wo man für 35 Sternenmünzen einen Beutel mit Samen kaufen kann. Diejenigen, die das Biom noch nicht freigeschaltet haben, müssen 5.000 Dreamlight ausgeben, um den Stand betreten zu können. Reissamen brauchen 50 Minuten, um vollständig zu reifen. Reis kann überall im Tal gepflanzt werden, aber es hat sich gezeigt, dass die Wachstumszeit auf der Lichtung des Vertrauens deutlich kürzer ist.

Algen können überall gefischt werden, außer an den Kräuseln in den Gewässern, und man kann sie auch auf dem Boden am Schillernden Strand finden. Sobald es eingesammelt wurde, taucht es jedoch nicht mehr auf. Nachdem man alle Zutaten eingesammelt hat, gibt man sie in einen Kochtopf und beginnt mit dem Kochen. Sake Maki kann für 323 Sternenmünzen verkauft werden und gibt nach dem Verzehr 1101 Energie zurück.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*