Disney Dreamlight Valley: Wie man Fruchtsorbet zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Fruchtsorbet
Disney Dreamlight Valley - Fruchtsorbet © Disney

Es gibt viele Desserts, die man in Disney Dreamlight Valley zubereiten kann. Hier wird gezeigt, wie man ein Fruchtsorbet macht.


Wer schon einmal Disney Dreamlight Valley gespielt hat, weiß, dass Kochen eine wichtige Aktivität im Spiel ist. Während man die Welt von Disney Dreamlight Valley erkundet, stößt man auf eine Reihe von Rezepten, die man verwenden kann, um Quests zu erfüllen, die man konsumiert, um Ausdauer zu bekommen, oder die man an Goofy verkauft, um Sternenmünzen zu verdienen, mit denen man Outfits, Möbelstücke und andere Gegenstände kaufen kann.

Fruchtsorbet ist eine der vielen Nachspeisen in Disney Dreamlight Valley. Es ist als Zwei-Sterne-Gericht klassifiziert, so dass für das Rezept nur zwei Zutaten benötigt werden. Im Gegensatz zu anderen Sorbet-Rezepten im Spiel, wie z. B. dem Apfelsorbet, ist es ziemlich flexibel, was die Zutaten angeht. Allerdings ist die Hauptzutat zu Beginn des Spiels nicht verfügbar.

Rezept für Fruchtsorbet in Disney Dreamlight Valley

Für das Rezept von Fruchtsorbet in Disney Dreamlight Valley werden Slush-Eis und Obst benötigt.

Wo man die Zutaten für Fruchtsorbet in Disney Dreamlight Valley findet

Slush-Eis

Slush-Ice ist die Hauptzutat für Fruchtsorbet, und es zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Es ist in der Speisekammer von Chez Remy erhältlich, aber Neulinge müssen es vielleicht erst freischalten. Dazu begibt man sich in das Reich von Ratatouille im Traumschloss.

Dort erwartet eine Küche, in der Remy tätig ist. Man spricht mit ihm und erfüllt seine Aufgaben, um ihn davon zu überzeugen, ins Tal umzuziehen, wo er sein Restaurant eröffnen wird. Sobald dies geschehen ist, kombiniert man 15 Schneebälle und gereinigtes Nachtscherbenpulver an einer Kochstation, um Slush-Eis herzustellen und es Remy zu bringen.

Obst

Für das Fruchtsorbet kist eine bestimmte Frucht erforderlich. Einige Früchte, die man verwenden kann, sind Himbeere, Kokosnuss, Banane oder Apfel. Allerdings können Zitronen nicht für die Herstellung von Fruchtsorbet verwendet werden, da die Kombination von Zitrone und Slush-Eis ein Zitronensorbet ergibt.

Es empfiehlt sich, eine energiereichere Frucht zu verwenden, z. B. Stachelbeeren, um die Wirkung des Desserts zu verstärken. Stachelbeeren wachsen an Büschen in den Vergessenen Landen und den Eisigen Höhen. Wer viele Früchte hat, kann verschiedene Kombinationen ausprobieren, um eine lohnendere Mahlzeit zu erhalten.

Nachdem beide Zutaten gesammelt wurden, besucht man eine nahegelegene Kochstation und wirft sie in den Kochtopf, um Fruchtsorbet herzustellen. Wie immer benötigt man zum Kochen ein Kohleerz, das man aus Felsen abbauen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*