Disney Dreamlight Valley: Wie man Fischsuppe bekommt

Disney Dreamlight Valley - Fischsuppe kochen mit Remy
Disney Dreamlight Valley - Fischsuppe kochen mit Remy © Gameloft

Es gibt viele Arten von Suppe in Disney Dreamlight Valley, aber diese Anleitung erläutert, wie man Fischsuppe zubereitet.


In Remy’s Restaurant in Disney Dreamlight Valley gibt es alle möglichen Gerichte. Im Laufe des Tages gehen die verschiedenen Disney-Figuren in das Restaurant und bleiben dort eine Weile, damit man dort vorbeischauen und das gewünschte Essen zubereiten kann. Einige Bestellungen sind häufiger als andere, und es gibt viele wiederkehrende Wünsche. Ein gutes Beispiel dafür ist die Fischsuppe, die in Remy’s Restaurant häufig nachgefragt wird.

Wie man Fischsuppe in Disney Dreamlight Valley zubereitet

Für die Zubereitung der Fischsuppe werden nur drei Zutaten benötigt. Und nicht nur das, die benötigten Zutaten sind sehr vielseitig. Die erste Zutat ist Milch, die zweite Zutat ist ein beliebiges Gemüse und die dritte Zutat ist ein beliebiger Fisch.

Allerdings sollte man darauf achten, dass man keine Schalentiere wie Hummer oder Garnelen verwendet, da dies ein völlig anderes Gericht ergibt, da Meeresfrüchte im Spiel als eine andere Art von Zutat eingestuft werden. Außerdem werden Zutaten verschwendet, so dass man in Disney Dreamlight Valley darauf achten sollte, was man beim Kochen in den Topf gibt.

Wie man die Zutaten für die Fischsuppe erhält

Die Hauptzutat für Fischsuppe ist natürlich Fisch. Während man in Disney Dreamlight Valley einfach die Angel in die Hand nehmen und in jedem Gebiet Fische fangen kann, gibt es eine Möglichkeit, passiv und schnell große Mengen an Fisch zu bekommen. Nach Abschluss der ersten Freundschaftsaufgabe mit Moana erscheint ein Boot am Schillernden Strand. In regelmäßigen Abständen kann man das Boot überprüfen und sieht eine Menge an Fischen, die man einsammeln kann.

Wenn man das Boot aufrüstet, braucht Moana weniger Zeit, um Fische zu fangen, und es gibt dadurch noch mehr Fische zu erbeuten. Diese Methode ist der effizienteste Weg, um mehr Fisch zu bekommen, als man überhaupt benötigt, um damit umzugehen.

Was das Gemüse betrifft, so kanny praktisch alles verwendet werden. Egal ob Paprika, Tomate oder Karotte, jedes Gemüse, das in diesem Rezept verwendet wird, funktioniert. Die letzte Zutat, Milch, kann nur in Remys Restaurant erworben werden, sobald er dem Dorf beigetreten ist. Alle Zutaten, die er verkauft, kosten weniger als 1.000 Sternenmünzen, aber wenn man mehr Sternenmünzen braucht, gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, diese zu bekommen.

Gibt es Unterschiede bei der Fischsuppe mit anderen Zutaten?

Im Großen und Ganzen bleibt die Fischsuppe unverändert, wenn man verschiedene Zutaten verwendet. Sie sieht zwar immer gleich aus, aber der einzige Unterschied besteht darin, wie viel Energie wiedergewonnen wird, wenn man sie selbst essen möchte. Die einfachste Version der Fischsuppe gibt 978 Energie zurück, aber wenn man seltenere oder teurere Zutaten verwendet, erhält man eine Fischsuppe, die mehr Energie wiederherstellt als diese.

Von Interesse:
Disney Dreamlight Valley: Wie man Kürbis bekommt

Da es sich um ein einfach zuzubereitendes Rezept handelt, das bis zu 1.000 oder mehr Energie wiederherstellen kann, sollte man in Erwägung ziehen, beim nächsten Mal, wenn man nach Ressourcen sucht, ein wenig mehr zu sammeln, um so Fischsuppe für den eigenen Charakter zu kochen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*