Disney Dreamlight Valley: Wie man Bunuelos zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Bunuelos
Disney Dreamlight Valley - Bunuelos © Disney

Im Rahmen des neuen Updates Ein Fest der Freundschaft bittet Mirabel darum, ihr bei der Zubereitung von traditionellen kolumbianischen Bunuelos zu helfen.


Das neue Update zum Fest der Freundschaft von Disney Dreamlight Valley bringt eine Menge neuer Inhalte, darunter neue Charaktere wie Olaf und Mirabel. Als eine ihrer Freundschaftsaufgaben erklärt Mirabel, dass sie das Rezept für Bunuelos vergessen hat, ein traditionelles Gericht, das sie an ihre Heimat erinnert. Sie überreicht einen Teller mit Bunuelos und bittet darum, das Rezept herauszufinden. Wenn man Remy den Teller bringt, erfährt man drei der vier Zutaten für Bunuelos, aber es ist die Aufgabe, die letzte Zutat herauszufinden.

Obwohl Mirabel die Bunuelos im Rahmen ihrer Freundschaftsaufgabe vorstellt, muss man in Disney Dreamlight Valley nicht bis dahin warten, um dieses Gericht zuzubereiten. Solange man die richtigen Zutaten, ein Stück Kohle und einen Herd zur Verfügung hat, kann man Bunuelos zubereiten, wann immer man möchte.

Das Rezept für Bunuelos

Mirabels Aufgabe ist hilfreich, denn sie verrät drei der vier Zutaten für Bunuelos: Weizen, Milch und Eier. Die vierte Zutat wird beschrieben als „salzig, aber kein Fleisch oder Gemüse, eng verwandt mit einer anderen Zutat“ und „verkauft bei Chez Remy“. Es mag eine Weile dauern, bis man es herausgefunden hat, aber die vierte Zutat ist tatsächlich Käse. Mit anderen Worten: Für Bunuelos braucht man Weizen, Milch, Eier und Käse.

Wo man die Zutaten für Bunuelos findet

Dieses Rezept ist so einfach zuzubereiten, weil man die meisten Zutaten einfach in Remys Laden kaufen kann. Weizen kann an Goofys Verkaufsstand auf der Friedlichen Wiese gekauft oder aus Samen gezogen werden, die dort gekauft wurden.

Die anderen drei Zutaten, Milch, Eier und Käse, können alle bei Remy im Laden gekauft werden. Milch kostet 230 Sternenmünzen, Eier kosten 220 Sternenmünzen, Käse 190 Sternenmünzen und Weizen kostet nur drei Sternenmünzen. Das bedeutet, dass die Herstellung von Bunuelos 643 Sternenmünzen kostet, wenn man alle Zutaten erwirbt.

Wofür werden Bunuelos verwendet?

Natürlich müssen mehrere Teller Bunuelos zubereitet werden, um Mirabels Aufgabe zu erfüllen, aber das Gericht hat auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten. Zunächst einmal kann es gegessen werden, um 1.881 Ausdauer wiederherzustellen. Außerdem kann es an einem von Goofys Ständen verkauft werden, wodurch man 948 Sternenmünzen erhält, was bedeutet, dass man pro hergestelltem Bunuelos einen Gewinn von 305 Sternenmünzen erzielt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*