Aragami 2: Wie man Gold findet

Aragami 2: Bei Nacht
Aragami 2: Bei Nacht © Lince Works

Um Gegenstände von Händlern zu kaufen, benötigt man sehr viel Gold für die beste Ausrüstung. Hier ist, wo mehr zu finden ist.


Um bei den meisten Händlern in Aragami 2 etwas kaufen zu können, benötigt man Gold, das vor allem zu Beginn des Spiels schwierig zu beschaffen sein kann. Es gibt jedoch definitiv ein paar Möglichkeiten, den eigenen Goldgewinn zu optimieren.

Zwischen dem Ausschalten von Wachen und dem Stehlen verschiedener Beute sollte man in jeder Mission nach Gold Ausschau halten und sich für die Zukunft merken, wo jedes Stückchen Gold zu finden ist. Das Farmen von Gold kann ein wenig mühsam sein, aber die zuverlässigsten Methoden können helfen, die Zeit zu verkürzen, die man in Aragami 2 für die Beschaffung von Beute benötigt.

Herausfinden, wie viel Gold in jeder Mission vorhanden ist

In der Auftragstafel kann man sehen, wie viel Gold in jeder Mission verfügbar ist. Auf dem dunkelgrauen Fenster, zwischen der Anzahl der gewonnenen Erfahrung und der Anzahl der Sammlerstücke, befindet sich ein hellgraues Textfeld mit einer Münze und einem Wert, der angibt, wie viel Gold in dieser speziellen Mission gefunden werden kann.

Es ist sehr wichtig, dass das in jeder Mission verfügbare Gold jedes Mal abnimmt, wenn sie abgeschlossen wird, was bedeutet, dass man ein und dieselbe Mission nicht ewig farmen kann. Nach 1 oder 2 Durchläufen einer Mission sollte man sich nicht mehr die Mühe machen, zurückzukehren, um mehr Gold zu erhalten, da die weniger gespielten Missionen immer mehr Gegenstände bieten.

Mit Schattenvision Gold aus der Ferne erkennen

Der beste Weg, um während einer Mission Gold aufzuspüren, ist die Verwendung von Schattenvision. Schattenvision erfordert keine Ausdauer und hebt alles Gold in der Umgebung in Grün hervor, während alles andere einfarbig grau ist. Durch den hohen Kontrast wird die Suche nach Gold somit erheblich erleichtert.

Außerdem wird die Suche nach Gold noch einfacher, wenn man seine Umgebung von höher gelegenen Plätzen aus betrachtet, da man von oben eine bessere Übersicht hat.

Lernen Sie, wie Gold ohne Schattenvision aussieht

Wenn es um die häufigste Form von Gold geht, die in den Missionen gefunden wird, die braunen Münzbeutel, wird es schwierig sein, sie ohne Schattenvision zu erkennen, selbst wenn man sehr nah an einem Beutel steht und ihn direkt anschaut. Das liegt an der etwas entsättigten Farbpalette des Spiels, die stumpfe Braun- und Grüntöne teilweise miteinander verschmelzen lässt.

Es gibt jedoch auch andere Formen von Gold, die in den Missionen gefunden werden können, z. B. Truhen und andere wertvolle Gegenstände. Diese können oft auch ohne Schattenvision leicht entdeckt werden, sehen aber manchmal wie Dekorationen aus, es sei denn, man hat sich eingeprägt, wie bestimmte Formen von Gold aussehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*