Deathloop: Wie man Colt als Julianna in die Falle lockt

Deathloop: Julianna
Deathloop: Julianna © Bethesda Softworks

Als Julianna Colt in die Falle zu locken, ist eine lustige, wenn auch schwierige Herausforderung in Deathloop. Colts drei Leben geben ihm einen Vorteil gegenüber Julianna.


Colt als Julianna in die Falle zu locken, ist eine lustige, wenn auch schwierige Herausforderung in Deathloop. Colts drei Leben verschaffen ihm einen Vorteil gegenüber Julianna, aber sorgfältige und schnelle Planung kann Juliannas Stärke ausspielen. Als einzige Visionärin, die gegen den sich wiederholenden Zyklus der Schleife immun ist, kann Julianna am besten vorhersagen, wo Colt sein könnte. Sie muss auf alles achten, was in Blackreef vor sich geht.

Von Interesse:
Deathloop: So schaltet man jedes Ende frei

Colt kann nur eine begrenzte Anzahl von Angriffen pro Schleife ausgesetzt werden, und wenn Julianna besiegt wird, werden Colts Ladungen für Reprise wieder aufgefüllt. Außerdem kann Julianna nur in einen Bezirk eindringen, in dem sich ein Deathloop-Visionär befindet. Wenn man Colt auf irgendeine Weise tötet, erhält man Erfahrungspunkte, die den Jägerrang erhöhen. Der Jägerrang belohnt Julianna-Spieler mit einzigartigen Waffen, Slabs, Slab-Upgrades und Skins sowohl für Julianna als auch für Colt.

Als Julianna-Spieler ist es wichtig zu wissen, wo sich alle Visionäre befinden und zu welchen Tageszeiten sie ermordet werden können. Die Kenntnis der Visionäre, ihrer Standorte und der Zeitpunkt, zu dem ein Colt-Spieler hinter ihnen her sein wird, sind wichtige Informationen für Julianna-Spieler in Deathloop.

Wie man Colt als Julianna in Deathloop fängt

Colts drei Leben sind für Julianna-Spieler problematisch, aber glücklicherweise sind Minen und Fallen, die nicht von Colt gelegt werden, nichts, worüber Julianna sich Sorgen machen müsste. Wenn Julianna jedoch einen Visionär-Bereich betritt, wird sie Colt ihre Anwesenheit ankündigen. Außerdem werden die Türen verriegelt, sodass Colt nicht entkommen kann, es sei denn, er hackt die Antenne.

Zunächst sollte man auf die NPC achten, die auf Colts Anwesenheit aufmerksam geworden sind. Sie sind der wichtigste Indikator dafür, wo er sich in der Gegend aufhält, und solange er abgelenkt ist, ist er möglicherweise leichter auszuschalten. Julianna kann zwar nicht durch Fallen und Minen in Deathloop verletzt werden, die von NPC gelegt wurden, aber sie kann trotzdem sehen, was von Colt deaktiviert oder gehackt wurde.

Wenn Colt in dem Gebiet getötet werden kann, könnte Julianna außerdem versuchen, eine Falle oder Mine bei seinen Sachen zu platzieren. Colt-Spieler werden höchstwahrscheinlich versuchen, ihr Residuum zurückzuholen und können durch eine Mine getötet werden, mit der sie nicht gerechnet haben, weil sie beim letzten Mal noch nicht da war. Und schließlich muss Julianna immer darauf achten, wo sich der Visionär befindet. Colts Ziel ist es, sie zu töten, also wird er sich unweigerlich in demselben Gebiet wie der Visionär aufhalten, was Julianna die Möglichkeit gibt, zuzuschlagen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*