NBA 2K23: Wie man das Golf-Cart freischaltet

NBA 2K23 - Baksetball Match
NBA 2K23 - Baksetball Match © 2K

In NBA 2K23 kann man das viersitzigen Golf Cart freischalten, indem man im Modus Meine KARRIERE in Saison 1 aufsteigt. Hier ist, wie man das Golf Cart in NBA 2K23 freischaltet.


NBA 2K23 weicht von den vorherigen Spielen der Spielereihe ab, in denen Golf Carts im Laden verkauft wurden, so dass sich einige nun fragen, wie sie ein Golf Cart in NBA 2K23 freischalten können. Die Belohnung kann in Meine Karriere während der ersten Saison von NBA 2K23 freigeschaltet werden, die im September läuft. In NBA 2K23 gibt es zwei verschiedene Modi, in denen man aufleveln können, und jeder bietet unterschiedliche Belohnungen. Der Modus Meine Karriere ist der Story-Modus von NBA 2K23, während sich Mein Team auf das Sammeln von Karten und Spielern konzentriert.

NBA 2K23 ist der neueste Teil der beliebten NBA 2K-Reihe, der im September 2022 veröffentlicht wurde. NBA 2K23 hat bisher gemischte Kritiken erhalten, wobei die Xbox- und PlayStation-Versionen des Spiels bessere Wertungen erhalten haben, als die PC-Version. Den Kritiken zufolge läuft das fotorealistische Sportspiel NBA 2K23 auf den Konsolen der neuesten Generation reibungslos. Im Gegensatz dazu haben viele PC-Spieler berichtet, dass sie Probleme haben, das Spiel zu spielen, obwohl sie die Systemanforderungen erfüllen.

Um ein Golf Cart in NBA 2K23 freizuschalten, ist es notwendig, das maximale Level des Modus Meine KARRIERE, Level 40, zu erreichen. Bis zum Ende der Saison 1 bleibt in NBA 2K23 Zeit, Level 40 zu erreichen und das Golf Cart freizuschalten. Mit Beginn der neuen Saison im Oktober wird ein völlig neuer Battle Pass mit Belohnungen in Meine Karriere verfügbar sein. Es wird erwartet, dass das Golf Cart exklusiv als Teil der Belohnungen der Saison 1 erhältlich sein wird, so dass man sich es während der aktuellen Saison von NBA 2K23 holen sollte.

So schaltet man das viersitzige Golf-Cart in NBA 2K23 Meine KARRIERE frei

Um in NBA 2K23 schnell aufzuleveln, sollte man die täglichen Herausforderungen abschließen, für die man jeden Tag 400 EP erhält, sowie die „Gewinne das Wochenende“-Herausforderungen, für die man pro Wochenende satte 6000 EP erhält. Darüber hinaus sollte man in NBA 2K23 auch die Vorteile der doppelten EP-Marken nutzen, die man im Shop des Spiels kaufen oder durch Aufleveln in Meine KARRIERE freischalten kann. Die doppelten EP-Marken sind für einen bestimmten Zeitraum gültig und belohnen für diesen Zeitraum mit doppelten EP.

Von Interesse:
NBA 2K23: Wie man schnell levelt

Golf Carts in NBA 2K23 sind eine lustige und einfache Art, sich fortzubewegen. Sie können bis zu vier Mitglieder des NBA-Teams des Spielers auf einmal transportieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*