Die physische Edition des VR-Koop-FPS-Hits enthält bereits den Frontrunner-Season Pass und vieles mehr.
Vertigo Games, der auf die Produktion und das Publishing hochwertiger VR-Produkte spezialisierte Zweig der globalen Koch-Media-Gruppe, kündigt heute die physische Version seines VR-Action-FPS After the Fall an: die „After the Fall – Frontrunner Edition“. Nach dem erfolgreichen Launch des Spiels auf Meta Quest 2, PlayStation®VR und PC VR beginnt im Februar die Frontrunner-Season, gefolgt von einer PlayStation VR-exklusiven physischen Version am 25. März. Vertigo Games wird in den kommenden Monaten weitere Inhalte für die Frontrunner-Season veröffentlichen, die allen Spielern als Teil der After the Fall – Launch- und Deluxe-Editionen sowie der physischen „After the Fall – Frontrunner Edition“ zur Verfügung stehen werden.
Die „After the Fall – Frontrunner Edition“ enthält:
- Vollständiger Zugriff auf die Frontrunner-Season
- PS VR-exklusiver „Ultimate Buster“-Skin
- After the Fall PS4-Theme und Avatare
- Offizieller digitaler Soundtrack
- Digitales Artbook
Digital ist After the Fall als Launch Edition bereits für PlayStation-VR, PC-VR und Oculus Quest 2 zum Preis von 39,99 € erhältlich. Die digitale Deluxe Edition für PlayStation-VR und Steam kostet 49,99 €.
After the Fall ist ein VR-Action-First-Person-Shooter, der in den zugefrorenen Überresten eines alternativen LA aus den 1980er Jahren spielt und im Kern ein intensives Vier-Spieler-Koop-Gameplay bietet. In After the Fall treten Spieler und ihre Freunde plattformübergreifend in einer zunehmend feindseligen post-apokalyptischen VR-Welt in einem wütenden Überlebenskampf an.
Key-Features:
- Multiplayer-VR-Shooter: Kämpfer ziehen alleine oder mit Verbündeten los und erleben eine Kampagne in einer post-apokalyptischen, infizierten VR-Welt von den Machern hinter dem VR-Erfolgstitel Arizona Sunshine®.
- Die Hölle ist zugefroren: Entdecken, Nahrung suchen und Überleben in einer „fremden“ Welt – die Snowbreed-infizierten Ruinen eines post-apokalyptischen Los Angeles wirken wie ein alternatives 1980.
- Boss-Kämpfe: Spieler müssen beispiellose Horden überleben, taktische Kämpfe führen sowie strategisch denken und geschickt abwägen, bevor sie sich eindrucksvollen Boss-Gegnern stellen.
- Eigenen Kampfstil entwickeln: Spieler fertigen, verbessern und hantieren mit einer riesigen Vielzahl tödlicher Waffen und zerstörerischen Kräften – allesamt durch den Einsatz realer Körperbewegung.