Yes Day: Edgar Ramirez übernimmt die männliche Hauptrolle neben Jennifer Garner

Edgar Ramirez
Edgar Ramirez - von Gage Skidmore

Edgar Ramirez („Point Break“) ist ein vielbeschäftigter Mann. 2020 wird der 42-jährige Schauspieler sowohl im Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ mit Dwayne The Rock Johnson („Hobbs & Shaw“) als auch in dem Drama „Resistance“ mit Jesse Eisenberg („Zombieland: Double Tap“) zu sehen. Zudem wird er in der HBO-Serie „The Undoing“ eine der Hauptrollen übernehmen, die Show ist ebenfalls für 2020 geplant. Nun hat er sich sein nächstes Projekt an Land gezogen, die Familienkomödie „Yes Day“.

Der Film basiert auf das gleichnamige Kinderbuch und handelt von Eltern, die von Ramirez und Jennifer Garner („Wakefield“) gespielt werden, die einen Tag lang all die Wünsche ihrer Kinder mit „Ja“ beantworten werden. Garner gehört zu den Schauspielern in Hollywood, die das ebenfalls praktizieren.

Miguel Arteta („Like a Boss“) sitzt auf dem Regiestuhl, Justin Malen („Dirty Office Party“) schrieb das Drehbuch zum Film. Die Dreharbeiten haben schon begonnen, Kinostart ist vermutlich 2020.

von Denizcan Sürücü