Viking Legacy – Blu-ray

Viking Legacy - Die Axt eines Wikingers
Viking Legacy - Die Axt eines Wikingers © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Viking Legacy

ab 26.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 84 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

Viking Legacy Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Früher gab es einmal sieben heilige Schriftrollen. Nur ein Kind mit reinem Blut können sie zur Macht und Herrschaft verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines Krieges. Wikinger durchziehen das Land. Als sie den König der Kelten in seinem eigenen Blut ertränken, kann seine Tochter reinen Blutes mit den mächtigen Pergamenten fliehen. Die Jagd beginnt, doch die Prophezeiung fängt bereits an sich zu erfüllen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*