The Pirates of Somalia – Blu-ray

The Pirates of Somalia
The Pirates of Somalia @ksmfilm.de

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Pirates of Somalia

ab 22.07.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: KSM

The Pirates of Somalia Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 – 2.40:1

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Interviews
  • Trailer
  • Bildergalerie
Inhalt:

Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat zwar keinen konkreten Plan, dafür aber jede Menge Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi) kriegt er tiefe Einblicke in das Leben und die Organisation der hiesigen Piraten. Doch es scheint alles nicht genug zu sein – um einen Verleger für sein Buch zu finden, begibt sich Jay in weitere Gefahren…

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*